Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine PSB 18 LI 2 hat mich verlassen

23.11.2014, 00:58
Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder etwas gebastelt, ein Weinregal sollte es werden, dafür hab ich für die Verschraubungen meine geliebte PSB genutzt. Plötzlich könnte ich keine Schrauben mehr eindrehen, das Getriebe rutschte durch als man die Drehmomentbegrenzung drin hat. Im ersten Gang funktionierte alles wie immer, sobald man am den Zweiten reingab gings nicht mehr wirklich. Schade eigentlich, hab ich das Teil noch nicht mal ein Monat. Hat von euch schon mal wer etwas ähnliches mit der PSB erlebt?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Susanne  
Hallo chrisy2k,
das hört sich nach einem Fall für den Service an.
Du kannst Dein Gerät entweder beim Händler zur Reparatur abgeben, oder aber den Bosch Reparaturservice direkt nutzen. Die Abwicklung erfolgt bequem online, und Du kannst Dein Gerät sogar abholen lassen: http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosc...vice/index.jsp
Viele Grüße
Susanne

 

Hi Susannes danke für den Hinweis, das klingt ja sehr praktisch!
Ich hab gestern noch eine Neue erhalten, sonst wär mir am Wochenende noch langweilig geworden

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht