Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine Osterhasen

19.03.2010, 08:54
Hab wieder fleißig gesägt und gemalt u.lackiert
Hier das Ergebnis.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hase 2010.jpg
Hits:	8
Größe:	315,7 KB
ID:	1034   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hase gross.jpg
Hits:	8
Größe:	59,1 KB
ID:	1035   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Osterhasi 1.JPG
Hits:	8
Größe:	72,2 KB
ID:	1036  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Hallo Gummibeer,
diese Häschen kann man doch sehr schön als Projekt einstellen - dann könnte man sie auch nachbauen.

LG
Katrin

 

Das wäre was für den Frühlingswettbewerb. Außer das Vogelhaus passt bisher noch nichts richtig hinein.
Ich habe auch überlegt, was ich da rein setze. Nachdem ich gesehen habe, was so drin ist, ist mir die Lust vergangen

 

Also wenn Du Deine Hasen am Wettbewerb teilnehmen lässt, dann bekommen diese meine Stimme.
Die gefallen mir total...

 

Ich finde die Hasen auch nett, aber meine Stimme vergebe ich erst zum Ende des Wettbewerbs. Vieleicht kommen ja noch super Ideen !

 

Gerade wurde ich darauf hingewiesen, dass Vogelhäuser kein Frühjahrsprojekt, sondern ein Winterprojekt sind. Das ist grundsätzlich richtig, weil Vögel nur im Winter zusätzliches Futter benötigen und dieses "Vogelhaus" ja keine Unterkunft, sondern eine Futterstätte ist.

Dennoch finde ich, dass es passt, weil es den Garten dekoriert.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht