Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine Laubsägearbeiten

14.11.2013, 17:27
Ich möchte euch mal ein Teil von meinen Arbeiten vorstellen,es ist aber nur ein Teil,der Rest hat nicht auf den Tisch gepaßt,hab sie schon Makiert und Versteckt.
Naja,die NEUGIER bleibt nicht aus,wie sagt man bei UNS Schrankschnüffler oder SO
ich muß dazu sagen es hat mir sehr viel SPAß gemacht und lass mich mal Überraschen wenn die Zeit kommt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihnachtsbilder GESAMT 005.jpg
Hits:	0
Größe:	85,6 KB
ID:	23028   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihnachtsbilder GESAMT 006.jpg
Hits:	0
Größe:	137,2 KB
ID:	23029   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weihnachtsbilder GESAMT 009.jpg
Hits:	0
Größe:	131,1 KB
ID:	23030  
 
Laubsägearbeiten Laubsägearbeiten
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
15 Antworten
Super, saubere Arbeit!

 

Schöne Sachen, was Du noch alles im Schrank versteckt hast. Alle Achtung!!

 

sauber.... dat sieht so wie in einer Erzgebirgsstube aus...
Handarbeit ist so wunderbar...echt klasse...

 

Na da hast du ja einiges gesägt...

 

Man warst du wieder fleißig.
Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt.

 

Sehr schöne Sachen !!!

 

froschn  
Super toll!!! Das eine sieht schon aus wie unser Bettchen fürs Puppenhaus

 

Sehr schön. Da hattest Du ja richtig viel Arbeit. Respekt

 

Bine  
Echt klasse Schnurzi

 

viel Arbeit rein gesteckt und gut geworden

 

Hallo Schnurzi
Du bist fleißiger, im Sommer auf dem Acker und später an der Säge der Laubsäge.
Gruß vom Daniel

 

sehr filigran gearbeitet...saubere Arbeit gefällt mir sehr gut

 

Janinez  
irre, wie fleissig Du warst und welch schöne Sachen Du hergestellt hast

 

Das ist nur zu bewundern. Sieht sehr liebevoll und präzise erarbeitet aus. Wie viel Zeit inventierst du für diese Hobby? Lackierst du deine Arbeiten auch? Das kann ich mir zum Beispiel für die Schlittenbilder rechts auf dem Tisch richtig gut vorstellen für die Wand.

 

@Werner,die ganzen Teile bleiben Unbehandelt,wenn Jemand möchte kann er sie selber mit Farbe und Deko gestalten,es ist ebend Rohware,Gr.Schnurzi

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht