Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

meine Kräuterecke...wie siehts bei euch aus ??

15.07.2011, 14:03
Geändert von sonouno (15.07.2011 um 19:47 Uhr)
sonouno  
hehe, irgendwie muss ich ja meine neuen Bilder unterbringen.....
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010133.jpg
Hits:	0
Größe:	146,9 KB
ID:	4930   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010135.jpg
Hits:	0
Größe:	153,8 KB
ID:	4932   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010139.jpg
Hits:	0
Größe:	80,0 KB
ID:	4940   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010141.jpg
Hits:	0
Größe:	152,7 KB
ID:	4941  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010142.jpg
Hits:	0
Größe:	193,1 KB
ID:	4942   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000326.jpg
Hits:	0
Größe:	107,3 KB
ID:	4943  
 
Garten, Kräuter Garten, Kräuter
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
78 Antworten
Wir haben unsere Ecke gestern erst vernichtet und mit normalen blühenden Pflanzen bestückt. Haben wir irgendwie nicht benutzt.

 

Was ich aber schön fand, war dasKräuterspiralenprojekt, was hier mal eingestellt wurde.

 

sonouno  
Zitat von Tpercon
Was ich aber schön fand, war dasKräuterspiralenprojekt, was hier mal eingestellt wurde.
is mir immer zuviel Stein und zu wenig Kräuter...na ja...
ausserdem braucht ne Spirale viel Platz und ist weniger geschützt als in ner Wandecke.

 

Susanne  
Das nenn ich mal Inspiration, sonouno! Ich wünsch mir schon die ganze Zeit ein Kräutergärtchen, und ich mach gleich mal Nägeln mit Köpfen....... Dankeschön! :-)

 

Unsere "Kräuterecke" besteht aus einem Topf Basilikum im Küchenfenster. Der dient aber nur als Futter für unseren Bartagamen

 

sonouno  
hab mal noch ein Bildchen dazugetan...
da wächst: Feige,Rosmarin, versch. Minzen, Zitronenmelisse und Zitronenverbene, Salbei, Estragon, Currykraut, Schnittlauch, Knoblauch, Bärlauch....

 

sonouno  
noch mehr Bilder ;-))

 

Bei mir b.z.w. meiner Frau besteht die Kräuterecke aus ein paar Sträuchern und zwei Töpfen, Kann nicht mal agen was es alles ist.

 

Äh ja Kräuter.... toll grüner. Aber ich habe was besseres entdeckt. Ein Projekt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010142.jpg
Hits:	0
Größe:	193,1 KB
ID:	4947  

 

sonouno  
nene, lass mal...
die Bank gefällt so wie se is.... ich lieber das verwitterte Holz
(reicht schon wenn ich meine Kunden dahingehend beschwatzen muss sowas abzuschleifen und zu ölen *hihi*)

 

Aber die Bewerbung für den Exzenterschleifer.......

 

Unsere "Kräuterecke" ist im Küchenschrank, alles übersichtlich in Gläsern verpackt

 

sonouno  
Zitat von Ricc220773
Aber die Bewerbung für den Exzenterschleifer.......
reicht da mein Esszimmertisch nicht ?
gut, dann muss ich auch mal wieder die Buchenarbeitsflächen in der Küche abschleifen und neu ölen.....
Die Bank bleibt wie sie ist, basta !

 

sonouno  
Zitat von Susanne
Das nenn ich mal Inspiration, sonouno! Ich wünsch mir schon die ganze Zeit ein Kräutergärtchen, und ich mach gleich mal Nägeln mit Köpfen....... Dankeschön! :-)
jaja, du streichst jetz auch ne Wand rot....stimmts ??
(das ich euch Mädels immer so leicht durchschauen kann)

 

wies bei mir aussieht zeig ich gern noch einmal *freu*


http://www.1-2-do.com/de/projekt/Was-schoenes-fuer-draussen/bauanleitung/1357/


erfreuen uns immer wieder dran.... und abends mit beleuchtung ist auch der hammer

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht