Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine Herbstdeco

27.10.2010, 11:08
Hab wieder etwas für den Herbst gebastelt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herbstbrett.jpg
Hits:	7
Größe:	209,4 KB
ID:	2564   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rabenschild.jpg
Hits:	8
Größe:	135,0 KB
ID:	2565   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rabe.Nr.2.23.8.07..jpg
Hits:	10
Größe:	108,8 KB
ID:	2566  
 
Herbst, Herbstdekoration Herbst, Herbstdekoration
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Kathrin  
Hallo Gummibeer,

das sieht ja alles sehr schön aus. Vielleicht kannst du uns dass noch genauer beschreiben und uns deine Basteltricks verraten. Was hast du denn für Material verwendet?

Liebe Grüße
Kathrin

 

Huhu Kathrin,
das erste ist ein gr. Schneidebrett gewesen.
Je nach Stärke nehm ich verschiedenes Holz, mal Sperrholz, Leimholz, weiß nicht wie das dicke jetzt heißt. Meistens bekomme ich von unserem Schreiner reste, die gr. Platten
muß ich schon kaufen.
Gemalt wird mit Acrylfarbe oder weißer Wandfarbe, je nachdem. Dann noch mit Bootslack für drauß oder Cabaplex für drinnen lackiert.

 

schön so kreativ bin ich dann doch wieder nicht... 

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht