Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine erste Bosch-Prämie

07.02.2015, 10:23
Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150207_094556.jpg
Hits:	0
Größe:	78,9 KB
ID:	31523  
 
Prämien, Punkteprämien Prämien, Punkteprämien
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
167 Antworten
Wolfman  
Ja, ist ein tolles Teil. Glückwunsch dazu

 

Danke. Und nachdem ich ja eh schon die Arbeitshose an hab kommt es gleich an den Gürtel :-)

 

Wolfman  
Zitat von Cib1976
Danke. Und nachdem ich ja eh schon die Arbeitshose an hab kommt es gleich an den Gürtel :-)
dann weißt auch wo es ist

 

Janinez  
Da hast Du wirklich etwas Feines bekommen, ich habe es im Auto liegen und es hat schon öfter gute Dienste geleistet

 

froschn  
Wow wie coool! Super nützlich...sowas hätte ich auch gerne! Glückwunsch zur schönen Prämie!

 

Janinez  
Ich bekam soeben ein Cap in Beigefarben mit Bosch drauf..................

 

Glückwunsch, zu dein neues Tool.

 

Zitat von Janinez
Ich bekam soeben ein Cap in Beigefarben mit Bosch drauf..................
Wo ist das Bild

 

Zitat von Cib1976
Danke. Und nachdem ich ja eh schon die Arbeitshose an hab kommt es gleich an den Gürtel :-)
So ein Teil hatte ich auch bekommen und ich hab es nicht am Gürtel, zog mir immer die Hose runter

 

Woody  
Nützliche Prämie. Ich erinnere mich auch noch gerne an meine allererste Prämie. Ein grünes Bosch-T-Shirt,dem noch 3weitere folgten. Alle fleißig im Gebrauch - ich liebe sie. Die Qualität ist sowas von hervorragend. Leider gibt es sie nicht mehr

 

Wolfman  
Zitat von Woody
Nützliche Prämie. Ich erinnere mich auch noch gerne an meine allererste Prämie. Ein grünes Bosch-T-Shirt,dem noch 3weitere folgten. Alle fleißig im Gebrauch - ich liebe sie. Die Qualität ist sowas von hervorragend. Leider gibt es sie nicht mehr
Weiße gibt´s anscheinend auch nicht mehr

 

@schnurzi: zu weite Hosen gekauft? :-D

 

Zitat von Cib1976
@schnurzi: zu weite Hosen gekauft? :-D
Ne, aber leider fehlt bei dem Multitool ausgerechnet die Lochzange. Damit hätte er den Gürtel etwas enger schnallen können ;-)

 

Janinez  
@ schnurzi da gibt es noch kein Bild.............................................. ..

 

Woody  
Zitat von Wolfman
Weiße gibt´s anscheinend auch nicht mehr
Ja, die wurden ja noch spärlicher ausgegeben als die Grünen, wobei ich von den weißen nicht wirklich überzeugt bin. Schnell (optisch) dreckig und bei weitem nicht die Top-Qualität der Grünen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht