Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Meine Bosch Werkzeugtaschen sind da ;-)

06.03.2013, 08:24
Zufällig habe ich die Taschen kürzlich für 5 Euro in nem Newsletter gesehen und natürlich direkte bestellt! Nachdem die Bosch Werkzeugtaschen gestern angekommen sind, kann ich behaupten das das Geld hier recht gut angelegt ist. Ein paar weitere Bilder habe ich in meinem Blog gepostet.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch-werkzeugtasche-1.jpg
Hits:	0
Größe:	168,2 KB
ID:	17627  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Na, das sieht doch nach was aus!

Wie groß / klein sind die denn?

mfg

 

Zitat von Kneippianer
Na, das sieht doch nach was aus!

Wie groß / klein sind die denn?

mfg
In seinem Blog schreibt er, die Aussenmaße sind 400x260x200 mm...

Die Taschen schauen gut und robust aus

 

So klein sind die Taschen garnichtmal. Mit 400x260x200 mm passen die recht gut uns Regal zu den grünen Koffern

 

Zitat von gschafft
In seinem Blog schreibt er, die Aussenmaße sind 400x260x200 mm...

Die Taschen schauen gut und robust aus
...ups, da hab ich noch gar nicht reingesehen...

Danke.

 

Sehr schöne Tasche. Wäre bei mir auch toll um Werkzueg in den Garten zu transportieren.

 

jumanji  
Die Tasche habe ich auch damals für den Kauf eines Akku Schraubers dazu bekommen, muss sagen echt robust.In dieser Tasche habe ich ein Sortiment Schraubendreher,Hammer, Zangen und eine IXO ach ja noch ein paar Schrauben und Dübel.

 

Schick, schick ... Die sind mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich auch den Newsletter erhalte.
*woistdennjetztschonwiedermeinelesebrille*

 

Zitat von Michael_ZZ
Schick, schick ... Die sind mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich auch den Newsletter erhalte.
*woistdennjetztschonwiedermeinelesebrille*
Mir sind die auch nicht aufgefallen, von wann war denn der?

 

Zitat von GuentherFr
Mir sind die auch nicht aufgefallen, von wann war denn der?
Hab gerade in seinem Blog gelesen, dass es sich um den Westfalia-Newsletter handelt, nicht um den von Bosch.

 

Ohm jepps, Westfalia wars natürlich

 

Wer noch was anderes von Bosch sucht, es gibt eine Werkzeugtrage

KLICK

Diese kann ich nur sehr empfehlen.
Ich nehm sie selber oft her.

Diese gibt es aber nur noch ganz selten.

 

Weil ich die Tasche die Hermen empfiehlt nicht mehr bekommen habe (es gibt wohl nur noch wenige Exemplare in USA), habe ich mich für eine andere entschieden (39 Euro) und diese Wahl bis heute nicht bereut, ganz im Gegenteil.

Aber auch diese ist mittlerweile nur noch schwer zu bekommen ... :-(

Die Tasche ist relativ groß (76x30x26cm) und wird je nach Beladung auch recht schwer, aber es passt auch jede Menge "sperriges Zeug" rein (z.Bsp. mein großer Winkel) und trotzdem ist im linken Fach auf "zwei Etagen" reichlich Platz für Elektrogeräte (ideal 10,8V) und Akkus.

Wer also auch mal "KOMPAKT MOBIL" sein muss/will sollte sich diese Tasche mal näher ansehen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1. $(KGrHqRHJE0FDdKielblBQ--8K49rw~~60_12.jpg
Hits:	0
Größe:	31,5 KB
ID:	17634   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2. $T2eC16V,!zEE9s3!Y(10BQ--8PToGg~~60_1.jpg
Hits:	0
Größe:	20,3 KB
ID:	17635   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3. $(KGrHqR,!kwFCotofP7mBQ--8(Sqqw~~60_1.jpg
Hits:	0
Größe:	21,8 KB
ID:	17636   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4. $(KGrHqF,!lUFCysjFCHlBQ--8YfPEw~~60_1.jpg
Hits:	0
Größe:	20,2 KB
ID:	17637  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5. $T2eC16F,!zUE9s38-QPVBQ--8Z1u,!~~60_1.jpg
Hits:	0
Größe:	19,5 KB
ID:	17638  

 

Geändert von Linus1962 (06.03.2013 um 13:27 Uhr)
Zitat von Linus1962
Wer also auch mal "KOMPAKT MOBIL" sein muss/will sollte sich diese Tasche mal näher ansehen.
Womit wir uns durchaus wieder dem Thema "BOSCH-Zubehör und seine Verfügbarkeit" widmen könnten ;-)

Wo könnte ich denn diese Taschen finden? Im BOSCH-Blau-Katalog hab ich sie wohl übersehen und bei Amazon nicht gefunden. (eBay werde ich mal beobachten)

 

Geändert von Michael_ZZ (06.03.2013 um 13:56 Uhr)
Zitat von Michael_ZZ
Womit wir uns durchaus wieder dem Thema "BOSCH-Zubehör und seine Verfügbarkeit" widmen könnten ;-)

Wo könnte ich denn diese Taschen finden? Im BOSCH-Blau-Katalog hab ich sie wohl übersehen und bei Amazon nicht gefunden. (eBay werde ich mal beobachten)

Du hast sie doch bei mir gesehen, dass muss reichen ...!

Nee im Ernst, ich habe die über eBay gekauft und später nochmals woanders gesehen, aber irgendwie ist die Tasche im elektronischen Orkus verschwunden denn auch die Bildersuche ist ergebnislos (zumindest bei mir).

 

Man muss zu der Tasche von Linus sagen, das diese ursprünglich für irgendein Boschgerät war.
Bosch liefert auch bei Blau viele Taschen / Täschchen / Einlagen und Boxen Serienmäßig mit, die man weder gegen Geld oder gute Worte erhält.
So z.B. die auch wirklich gelungene Box bei den GOP´s.
Durch viel Glück hab ich eine bei Ebay für 6 € gefunden.
Oder auch die tollen Tough Boxen (da hab ich mich jetzt auch eingedeckt).

Also man muss schnell sein, wenn man so eine Aktion sieht, schauen ob man die einzeln bekommt. Viele Händler zerlegen solche Aktionsangebote (bringt mehr).

Diese zeitlich begrenzten Aktionsangebote hat Bosch logischerweise dann weder als Zubehör noch als Ersatzteil.
Ärgerlich wird es aber bei Aufbewahrungstaschen von so empfindlichen Geräten wie Laser oder Wasserwaagen,....


Ach ja, diese Tasche möchte ich euch auch nicht vorenthalten (auch diese hab ich):

KLICK

Und dann wäre noch diese (für kleine Kappsägen und aktuell noch im Programm)

KLICK

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht