Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

mein Weihnachtsgeschenk

25.12.2009, 10:00
war gestern platt vor Überraschung und Freude!!

Meine Tochter und meine Frau haben sich dieses Geschenk ausgedacht, als Dankeschön für die Kinderzimmer und alles andere was ich noch so verschönert habe.

Das Gerät war bis gestern nur ein Zukunftswunsch von mir, weil nicht ganz billig ...und ich es mir bisher nicht leisten konnte.
Deshalb ist meine Freude riesig .....eine Profi-Airbrushpistole ...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	E1.jpg
Hits:	31
Größe:	46,8 KB
ID:	167   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	E2.jpg
Hits:	34
Größe:	72,5 KB
ID:	168   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	E3.jpg
Hits:	47
Größe:	77,2 KB
ID:	169  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Na, da haben dich wohl welche sehr lieb!

 

Muldi, dann wünsche ich Dir viel Freude mit diesem Gerät!

 

Soll ich euch auch mal neidisch machen?

Bei mir hat der Weihnachtsmann eine [COLOR=#0066cc]GOP 10,8 V-LI - Multifunktionstool [/COLOR]unter den Baum gelegt.

Da gibt es auch gleich wieder neue Aufgaben für mich.

Was gab es bei euch?

 

bis jetzt noch nichts

Da ich englischer Abstammung bin feiern wir erst heute richtig Weihnachten,
zur Begrüßung gibts Weihnachtspunsch aus Renntiertassen und anschließend
die Geschenke danach ein festliches Essen

Bin schon gespannt, die Kinder warten schon ungeduldig, normalerweise machen
wir das ja am Weihnachtsmorgen also heute morgen aber wir waren gestern noch
bis heute morgen im Irish Pub und deshalb zieht es sich ein wenig *g*

Merry Christmas @ all

 

@ Muldi,
da kannst du mächtig froh sein!!!
ne Evolution 2in1 is was ganz tolles!!! ich würd meine nicht mehr hergeben!!!!
falls sie nicht schon dabei war, kauf' dir auf jeden fall die 0,15mm düse dazu. damit machst du ohne schablone bleistiftdünne linien!

@kindergetümmel,
auf dein geschenk bin ich wirklich n bissi neidisch. ich freu mich schon auf deine ersten projekte damit!

 

Airbrush ist eine coole Sache, leider nicht mein Fachgebiet. Ist da eigentlich leicht reinzukommen?

 

Schönes Geschenk.
Ich habe von meiner Freundin dieses Weihnachten einen neuen Knarrenkasten bekommen. Kann man schließlich immer gebrauchen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	114 _normal .jpg
Hits:	13
Größe:	23,3 KB
ID:	182  

 

@Pirenci: der einstieg ins airbrush ist relativ einfach. es lassen sich schnell tolle effekte erzielen. wie bei allem: übung macht den meister. bis man ein portrait oder true fire (realistisch aussehendes feuer) brushen kann, vergehen zig stunden an übung (ich kann weder portraits noch true fire...).
wichtig sind ein ordentlicher kompressor und eine gute pistole!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht