Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mein Uneo zickt

21.04.2012, 14:40
Meine Frau wollte einen halter an der Aussenwand im Garten anbringen,der Uneo lief an,aber stoppte gleich wieder.Geladen war er,was könnte das sein ?Als schrauber funktionierte er danach einwandfrei nachdem mein GBH ran musste.
 
Uneo Uneo
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Hallo Hoppel321,

mögliche Fehlerquellen:
- verkanntet eingesetzt
- Druck ausgeübt, Akku wird zu warm und schaltet ab
- Akku zu schwach, Ladezustand bitte prüfen
- Umschalter nicht richtig eingerastet

Sollte die Punkte nicht zutreffen, bitte mal Kontakt aufnehmen mit unserem Servicezentrum in Willershausen.

Gruß
Reinhold_A

 

Ich habe bzw. hatte bisher keinerlei Probleme mit meinem Uneo Maxx. Und geleistet hat er bereits einiges. Habe leider keine Erklärung für Dein Problem - sorry. Da hilft wahrscheinlich nur einschicken.

 

Habs gefunden,meine Frau hat warscheinlich den Uneo zu stark gegen die Wand gedrückt,ich hab ein paar probebohrungen gemacht,da lief er eiwandfrei,nur bei starkem Druck konnte er vermutlich nicht Schlagen und ist deshalb stehen geblieben. Meine Frau ist das wohl noch von der alten Schlagbohrmaschine gewöhnt und dem GBH Bohrhammer interessiert der Druck wohl nicht.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht