Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mein neues Update für die Werkstatt - Sauger

02.02.2016, 17:54
Geändert von MathiasD (04.02.2016 um 14:23 Uhr) , Grund: Bild angehängt
Er ist da:-) mein neuer Werkstattsauger mit Zubehör freu

 
CTL MIDI, Werkstattsauger CTL MIDI, Werkstattsauger
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
71 Antworten
Da ist das Mädchen :-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160202_175236.jpg
Hits:	0
Größe:	305,0 KB
ID:	38909  

 

Nobel!

Viel Spaß damit!

 

Sieht aus wie meiner! Glückwunsch! Da wirst du Freude mit haben!

 

Der sieht ja richtig "Habenswert" aus. Gratuliere.

 

Ist er nicht wunderschön? :-))

 

Woody  
Zitat von Cib1976
Ist er nicht wunderschön? :-))
*augenroll* - ihr habts doch alle einen Knall

 

:-D oh ja woody. Ist wie 5 Paar neue Schuhe

 

Der CTL Midi! Glückwunsch!!!

Ich habe ihn auch und bin top zufrieden.
Am besten gleich nen großen Magnet mit in den Beutel, denn der saugt neben Schrauben auch gleich die Schraubenschlüssel mit rein :-) Beim Entleeren findest Du dann Deine komplette Werkzeugkiste wieder ...

Mach ein paar Klettkabelbinder an den Schlauch - habe diese einmal umgelegt und mit Blindniete an sich selbst befestigt. Dann kannst Du das Stromkabel des Schleifers, der Stichsäge, der HKS ... bei Bedarf auch mal am Schlauch auf den ersten Meter fixieren und hast so nicht das Kabel immer im Weg.

 

Gute Idee. Mann hat der Dampf! Der saugt wirklich ne Werkzeugkiste ein :-D

 

Janinez  
da hast Du dir ein tolles Mädchen angelacht......................................... ...........

 

Woody  
Zitat von Janinez
da hast Du dir ein tolles Mädchen angelacht......................................... ...........
.....................und saugen kann sie auch perfekt (hamme eh schon jugendfreie Uhrzeit?)

 

Schicke Dame. Meinst Du nicht die Dame findet sich in der Umgebung meiner TS wohler? Ich hätte da noch ein lauschiges Plätzchen für die beiden in meinem Keller. :-D

 

Zitat von Woody
.....................und saugen kann sie auch perfekt (hamme eh schon jugendfreie Uhrzeit?)
Und ich wollte mich schon über die wohlgeformte Figur und die inneren Werte auslassen.....

 

Nekesama: die fühlst sich auch in der Nähe meiner TS sehr wohl ;-) ...und...die inneren Werte sind auch top 240mbar Unterdruck, Regelelektronik, Einschaltautomatik, Sanftanlauf und Systaineranbindung. Eine fürs Leben...

 

Zitat von Cib1976
Nekesama: die fühlst sich auch in der Nähe meiner TS sehr wohl ;-) ...und...die inneren Werte sind auch top 240mbar Unterdruck, Regelelektronik, Einschaltautomatik, Sanftanlauf und Systaineranbindung. Eine fürs Leben...
Wenn ich meine Dame wieder mal in einem nicht ganz so lichten Moment erwische, kann ich ihr eventuell auch das Geld für so etwas aus den Rippen leiern. Ich komme aktuell immer völlig eingestaubt aus dem Keller. Ein Schuft wer mir nun Berechnung unterstellt. :-D

Interessant finde ich das zwischen Mini und Midi gerade mal 20 Euro Unterschied sind.....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht