Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Mein neues Spielzeug

23.04.2014, 08:32
Gestern als ich nach der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich ein lang ersehntes Paket im Flur. Was da wohl für neues Spielzeug drin ist?

Na toll, jetzt kann ichs kaum abwarten was sinnvolles damit zu machen!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bessey1.jpg
Hits:	0
Größe:	252,0 KB
ID:	25935   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bessey2.jpg
Größe:	101,0 KB
ID:	25936  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
16 Antworten
Schick, ich warte auch auf mein Paket von Bessey. Hast Du die direkt bei Bessey bestellt?

Jepps, direkt von Bessey, dazu noch ein paar weitere Spannhebel etc. für meinen Werktisch und den Bau ein paar kleiner praktischer Helfer für die Tischkreissäge

Funny08  
Schmucke Teile

Im Vergleich haben sich die Bessey Zwingen schon verändert ;-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bessey-evolution1.jpg
Größe:	210,2 KB
ID:	25939  

Naja, jetzt vergleichst Du aber auch 2 verschiedene Modelle. Die rechte Art von Klemmen stellt Bessey immer noch her.

Ich dachte, als Privatperson kann man nicht direkt bei Bessey bestellen und bin deswegen zum örtlichen Händler gelaufen....

Zitat von sugrobi
Naja, jetzt vergleichst Du aber auch 2 verschiedene Modelle. Die rechte Art von Klemmen stellt Bessey immer noch her.

Ich dachte, als Privatperson kann man nicht direkt bei Bessey bestellen und bin deswegen zum örtlichen Händler gelaufen....
Bei Bessey kannst du meines Wissens nach nur als Gewerblicher direkt bestellen

Na, dann hab ich ja alles richtig gemacht ;-)

Zur Zeit hat Bessey (125 Jahre) "Jubiläumsaktion" mit ´nem Gewinnspiel, noch bis zum 05.05.2014, müßt Ihr euch mal hin(google)n!
Gruß Erich

Zitat von erichvilz
Zur Zeit hat Bessey (125 Jahre) "Jubiläumsaktion" mit ´nem Gewinnspiel, noch bis zum 05.05.2014, müßt Ihr euch mal hin(google)n!
Gruß Erich
Nachtrag: Jubiläumsaktion2_2014
01.05. bis 05.09.2014
Gruß Erich

Es sind wohl insgesamt 3 Gewinnspiele. Das erste geht noch bis zum 5.5. und es darf von Euch keiner mehr mit machen, weil ich die Tauchsäge gewinnen will!

Hier der Link

Zitat von sugrobi
es darf von Euch keiner mehr mit machen
Zum Glück hab ich schon ;-)

HAAHAHAAAAA, wehe, es klaut mir einer meine Tauchsäge!!!

Wenn ich die Tauchsäge gewinne schenke ich dir ne Taucherbrille

Naja, besser als nix ;-) Dann friemel ich mir ne Handsäge an die Taucherbrille und ich habe eine Tauchsägenbrille......

Durch rhythmisches Ein- und Ausatmen (Schnorchel leg ich noch dazu) solltest du unter Wasser ein gutes Schnittbild hinbekommen. Hier ist dann auch das Problem der angesengten Schnittkanten vom Tisch.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht