Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mein erster selbst erstellter Wissensartikel :-)

08.11.2012, 02:55
Geändert von woodworker83 (08.11.2012 um 03:01 Uhr)
Hallo liebe Community Mitglieder/-innen,
ich habe so eben meinen ersten Wissensartikel verfasst und würde mich freuen wenn einige die daran Interesse haben diesen lesen würden und mir danach auch Ihre Meinung darüber mitteilen würden.

Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe dass dieser den Neuen Mitgliedern als auch vielleicht den Mitgliedern die schon länger dabei sind etwas Auskunft geben kann.

Gruß

woodworker83

Nachtrag: Vielleicht sollte ich den Titel des Wissensartikels auch mal erwähnen ;-)
"Sägeblätter für Dekupiersägen".
Leider können Wissensartikel nicht bewertet werden, das wäre doch auch mal keine Schlechte Idee?!?
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
11 Antworten
Glückwunsch zum ersten Wissensartikel

kleiner Tipp: Das ein oder andere Bild lockert den Artikel auf

 

Der Artikel ist für mich sehr informativ und das erwartet man von einem Wissensartikel.

 

Interessanter Artikel. Respekt

 

jetzt bin ich schlauer, danke

 

Danke, freut mich :-)

Ich habe wenn ich richtig gesehen habe, 1-2 Bilder noch hinzugefügt.
Leider gehn nicht mehr Bilder rein, da ansonsten der Artikel anscheinend zu lang wird!

Ok, anscheinend klappt das mit den Bildern noch nicht so richtig :-)

Werd ich heut Abend nach Feierabend nochmal versuchen, aber jetzt zuerst Mal auf die Arbeit.

 

Geändert von woodworker83 (08.11.2012 um 11:24 Uhr)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten und durchaus gelungenen Wissensartikel...

 

find ich gut und informativ, was du da eingestellt hast. vieööeicht fang ich auch mal wider damit an

 

Bine  
Hi Woodworker

sehr informativer Wissenartikel ... ist gut erklärt und hilft einem auf jeden Fall weiter

 

Susanne  
Sehr interessanter und gelungener Artikel, woodworker83!
Vielen Dank dafür!

Wenn Du Probleme beim Hochladen der Bilder hast, gib mir gern Bescheid, dann helfe ich Dir.

Viele Grüße
Susanne

 

Na dan werde ich auch mal schauen ist ja mein Ding;-))
habe noch nie einen Wissensartikel geschrieben;-)

 

Ist gut zu lesen, war aber nichts dabei was ich noch nicht wusste oder gelesen habe.
Was ich nicht gelesen habe ist, das ein Sägeblatt mit 10 Zähnen pro Zoll oder inch schneller schneidet als eines mit 20 Zähnen;-))

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht