Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mein Eislicht :)

07.12.2010, 21:49
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
mußte ich ja heut gleich nachmachen...war auch ganz einfach und sieht wirklich toll aus. leider regnet es heute bei uns wie blöde, sonst würd ich es vorm haus in schnee stellen, so leider nur unterm vordach auf der terrasse....aber auf jeden fall ne tolle idee....

man bekommt es leider nur nicht so schön aufs bild, wie es ist...in natura gibt es wirklich ein tolles licht. diese bälle (keine ahnung aus was) haben leicht abgefärbt und die eisschale ist unten dadurch nun auch noch etwas dunkler...wirkt richtig toll...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	basteleien 002.jpg
Hits:	0
Größe:	86,5 KB
ID:	2987   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	basteleien 006.jpg
Hits:	0
Größe:	48,8 KB
ID:	2988   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	basteleien 013.jpg
Hits:	0
Größe:	60,4 KB
ID:	2989  
Bastelideen, Teelichthalter Bastelideen, Teelichthalter
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
4 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
16 Antworten
Sie cool aus meine Schwester hat auch so ein Lich bei sich im Vorgarten stehen. Im dunklen wirkt es dann erst richitg.

 

ui,
cool ich muß schnell mal nach draussen und dann in die küche.
Mal ausprobieren...

 

Superschön! Wie lange hält sich das denn? Wird das Eis durch die Kerze warm oder geht es, wenn du es in die Kälte stellst? Das ist echt richtig gut geworden!

 

Sieht gut aus, ist aber wohl eher etwas für Projekte und nicht fürs Forum.

 

Hallo AnJuJo,

das Projekt von lexness ist wirklich prima. Die Dekoration wird sich natürlich immer individuell gestalten. Es ist schön, wenn Anregungen bei uns auch in die Tat umgesetzt werden.
Liebe Grüße
Kathrin

 

ich danke euch.
@dirkderbaumeister....aus den projekten hatte ich es ja, warum soll ich es dort dann nochmal einstellen? warum soll es nichts fürs forum sein, wenn man was nachgemacht hat???? versteh ich nicht ganz...naja, egal

auf jeden fall hat es doch recht lang gehalten. ich hatte ein großes teelicht drinnen stehen und es ist von innen raus geschmolzen, also fällt das erst mal gar nicht so sehr auf und es hat auch wesentlich länger gehalten als die kerze gebrannt hat.

 

Hi Anjujo,

ich hatte mir auch vorgenommen, welche zu bauen, und dann hat's getaut. Jetzt liegt wieder Schnee, da wer ich's gleich probieren.

Dirk hat insofern Recht, als Projektideen eigentlich im Projektteil am besten aufgehoben sind. Aber die Erfahrungen mit Projekten, und gerade mit inspirierten Nachbauten, die gehören schon hierher, wo wir uns darüber austauschen können.
Ich stell gleich nochmal den Link zu Lexness Projekt dazu.

Wie gesagt: Ich geh gleich mal das erste Eislicht anfertigen, und werde Euch dann berichten.

Liebe Grüße
Susanne

 

Das gefällt mir sehr gut das bring mich auch auf eine Idee wo ich das bei mir machen kann

 

Das sieht echt toll aus ich glaube ich werde auch mal eins machen um zu sehen was du meinst it den Bällen und ich bin auch sehr neugirig wie es in Natura aussieht
LG

 

Hallo zusammen,

mein erstes Test-Eislicht ist prima geworden, und ich geh jetzt in Serie.. :-)

Zumal man momentan keinen Tiefhühlschrank dafür braucht. Ich stell die Dinger einfach auf die Terrasse, und ein paar Stündchen später ist alles gefroren und kann eingesetzt und beleuchtet werden.

Wenn das Wetter so bleibt, mach ich gleich je 5, 6 große für Terrasse und Vorgarten. Das spart Lichterketten/Strom (und ich kann gefahrlos die ekligen Duftteelichter aufbrauchen, die ich neulich versehentlich gekauft hab - soll ruhig der ganze Stadtteil nach Vanille duften! :-D)

Viele Grüße
Susanne

 

Susanne lass uns ein paar Bilder von deinem Werk sehen ;-)

 

Hallo Holzwurm,

das mach ich gerne! -)

Viele Grüße
Susanne

 

schöne Idee, muss ich auch mal machen!!

 

das sieht wirklich schön aus, so für den garten ist das ne tolle idee, vorallem jetzt wo der sommer wieder vor der tür steht

 

Das muss ich auch mal ausprobieren... hoffentlich ist genug Platz in dem Gefrierschrank

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht
Bosch
Dekorationswerkzeuge
Sie haben die Ideen zum Verschönern, wir haben die passenden Werkzeuge: vielseitig einsetzbar, leicht zu handhaben und für perfekte Ergebnisse.

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com