Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mein Blog wird ein Jahr alt.

12.11.2013, 07:35
Mein Blog wird heute genau ein Jahre und in diesem Zusammenhang habe ich ein kleines Gewinnspiel gestartet: http://www.ich-bin-heimwerker.de/201...appy-birthday/

Ich habe zwar nichts Gegenteiliges gefunden, aber wenn diese Nachricht seitens der Administration nicht gewünscht ist, ein "Tut mir leid, wusste ich nicht" und einfach löschen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Woody  
Schöne Idee und herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen

Lese auch immer wieder in deinem Blog, sind oft interessante Themen und Tips dabei. Weiter so.

 

Witete so.

 

gratulation

 

Herzlichsten Glückwunsch von mir.

Nicht nur zu deinem Blog an und für sich, sondern vor allem für deinen Mut und dein Engagement überhaupt einen Blog ins Leben zu rufen und am Leben zu halten.

Auch finde ich deine persönliche Gestaltung vom Blog, sowie deine eigene Kritikfähigkeit sehr gut ...... das findet man nicht oft (ja ich hab in deinem Blog schon öfters gestöbert).

Mach weiter so ... und bleib wie du bist.

 

schicker Blog, Glückwunsch

 

Guten Abend,

danke schön für die positiven Antworten. Damit hatte ich gar nicht gerechnet :-)

 

Dann mal "Happy Birthday" und weiter viel Erfolg für deinen Blog

 

Janinez  
Dann Glückwunsch zum einjährigen, warten wir auf das Nächste

 

....herzlichen Glückwunsch ....
heute das erste mal dein Blog besucht.....
dein Ausziehbarer Geschirrtuchhalter is ja ein klasse Idee....
wir haben das gleiche Problem.....wir haben uns mit einem Hacken an einem Saugfuß begnügt...
deine Idee werd ich mir für unsere neugestaltung unserer Küche merken

 

Alles gute zum Blogschlupftag...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht