Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mein Austritt und Dankeschön

23.07.2014, 16:32
Heute habe ich die Redaktion per PN gebeten, mein Profil zu löschen.

Ich möchte mich bei allen für die Inputs und Diskussionen bedanken. Es wird mir schon fehlen, ein drittes Mal wird es aber trotzdem nicht geben.

Und so bleibt mir, den verbleibenden und den hinzukommenden Mitgliedern viel Spaß bei Brot (respektive Testgeräten und Prämien) und Spielen zu wünschen - und natürlich auch beim fachlichen Austausch ;-).

Macht's gut.
Alex
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
14 Antworten
Wolfman  
Traurig aber Nachvollziehbar, dann alles Gute.
P.S
werden sicher noch mehr werden

 

Geändert von Wolfman (23.07.2014 um 16:49 Uhr)
Schade
Ich wünsche dir alles Gute!

 

Sehr schade , wünsche dir auch alles Gute .

 

Zitat von Holzkunst
Sehr schade , wünsche dir auch alles Gute .
Auch von mir

 

Zitat von WerkenStattReden
Heute habe ich die Redaktion per PN gebeten, mein Profil zu löschen.

Ich möchte mich bei allen für die Inputs und Diskussionen bedanken. Es wird mir schon fehlen, ein drittes Mal wird es aber trotzdem nicht geben.

Und so bleibt mir, den verbleibenden und den hinzukommenden Mitgliedern viel Spaß bei Brot (respektive Testgeräten und Prämien) und Spielen zu wünschen - und natürlich auch beim fachlichen Austausch ;-).

Macht's gut.
Alex
Ich würd' ja jetzt gerne ein bekanntes Kinderlied anstimmen. Aber da dieses Lied heute nicht mehr der Political-Correctnes entspricht, lass ich es besser.

Irgendwo trifft man sich wieder, sicher da, wo werken angesagt ist.

 

Man sieht sich WIEDER , wenn nicht Hier aber in einer anderen Welt

Tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssss

 

pittyom  
schade, alles Gute.... vielleicht....??? .....

 

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg...

 

man sieht sich immer zweimal....mach´s gut

 

Janinez  
wirklich schade, aber evtl. kommst Du ja wieder wenn alles läuft?

 

echt schade das du gehen möchtest vielleicht bekommst du ja Heimweh und kommst zurück
ich und bestimmt auch die anderen Mitglieder würden sicher sehr freuen.....

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.
Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.


Ich wünsche dir alles gute TroppY

 

Wir wünschen Dir , dass aller Beste. Vor allen immer eine gute Idee, wenn du sie brauchst.
Dein Entschluss steht fest, wenn es auch SCHADE ist.

 

Tja Alex, ich sag Dir dann auch mal leise servus...

 

Kneippi, ich stimme dir zu!
Ich wünsche Dir Alles Gute, bleib der Heimwerkerei treu!
Wennst willst, Ich folge Dir auch auf facebook oder sonst wo!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht