Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mein Abschied und Dankeschön!

29.05.2014, 01:51
Geändert von [User gelöscht] (29.05.2014 um 01:54 Uhr)
Vor einiger Zeit hieß es hier

Dankeschön Ricc!!!

und mein offizieller Abschied als Moderator wurde bekannt gegeben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir fest vorgenommen, weiter aktiv zu bleiben, muss aber leider einsehen, ich schaffe es einfach nicht. Da ist zum einen mein eigener Blog, in den ich viel Zeit stecke und auch schon einiges erreicht habe und zum anderen etwas (für mich) sehr erfreuliches.
Seit einiger Zeit bin ich neben meinem Job auch freiberuflich aktiv. Ich leite ein Heimwerkerforum (ja, ich bin die Konkurrenz ), schreibe den dazugehörigen Blog und wenn ich das ordentlich weitermache, kann ich wahrscheinlich meinen Zerspaner-Beruf komplett an den Nagel hängen. Nebenbei kommen inzwischen auch Anfragen anderer bekannter Werkzeughersteller nach meiner Arbeit. Klingt interessant.
Kurz: Ich bin dabei mein Hobby zum Beruf zu machen.
Genau darum möchte ich mich nochmal melden und ein dickes
loswerden. Denn ohne den Einstieg hier, ohne das Vertrauen von Bosch und 1-2-do und vor allem ohne die Euch, die mich fast durchweg als Moderator akzeptiert haben, wäre ich nicht an an dem Punkt, an dem ich jetzt bin. Ich habe hier viel als Moderator gelernt und das hilft mir jetzt weiter.

Sicher werde ich immer mal reinsehen, vielleicht auch mal wieder an Aktionen teilnehmen, aber so aktiv wie früher wird es nicht mehr werden. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Daher komme ich zum letzten einer alten Aufgabe nach: Im KK und Blauer, es ist nur ein Kuscheltier erlaubt!

Woddy:
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
49 Antworten
Janinez  
Dann viel viel Glück und Erfolg bei Deinen neuen Aufgaben -solange Du wenigstens ab und zu hier reinschaust, sind wir ja zufrieden

 

Auf in die Zukunft ..viel Glück dabei

 

Woody  
Och Ricc

Ich wünsch dir alles alles Gute und massig Erfolg bei deiner neuen Aufgabe - mögest du in Arbeit und Geld ersticken

bye bye , werde dich vermissen, aber ich schau halt dann bei dir vorbei *droh*

 

Mach es gut....und viel Glück

 

Denke gerade an ein Lied ........................" Niemals geht man so ganz, ein Stück bleibt zurück....
Ich freue mich das du aus deinem Hobby eine Berufung machen konntest und wünsche dir alles Gute Ricc.... Da ich auf deinem Blog mit dabei bin, ist man nicht ganz getrennt ) und somit ab und an in Kontakt....Danke nochmals für deine Arbeit ......Alles , alles Gute .

Lg Jürgen

 

Funny08  
Machs gut mei Jung - und viel Erfolg auf deinen neuen Wegen

 

Lass einen Fuss in der Tuer, wann weiss nie, ob man eine offene Tuer mal brauchen kann.
Bin schon gespannt, was die Konkurrenz dann sagt, wenn der Goetterbote 2* klingelt...
UND WO BEKOMME ICH NUN MEINE ANREGUNGEN HER? Siehe Stockerl.....
Ich sag mal Danke RIcc

 

Du warst ja schon recht umtriebig und hast eine Menge Dinge bewegt.

Ich wünsche dir auf dem Weg das Hobby zum Beruf zu machen viel Erfolg.

Dabei erlaube ich mir aber den Hinweis, dass man dann am Ende ein neues Hobby braucht - sonst hat man nur noch den Beruf

 

Zitat von Fernton
Dabei erlaube ich mir aber den Hinweis, dass man dann am Ende ein neues Hobby braucht - sonst hat man nur noch den Beruf
Das neue Hobby wird dann Zerspaner
Viel Erfolg, Ricc. Hoffentlich läuft es so wie du es dir Vorstellst.

 

Hallo Ric,ich bin nicht Traurig,da es ja nicht weit ist bis zu DIR (ein Katzensprung)na viel ERFOLG
Gr.Schnurzi

 

Jeder Mensch braucht etwas zum Ausgleich, ein Gegenpol sozusagen.... soll
heissen, schaff Dir ein "NEUES"... Hobby an, sonst wird Dich Dein Neuer-Job ... und
mag er noch so vielseitig sein, langsam erdrücken !
Ich weiss wovon ich rede, hatte auch einen sehr vielseitigen ( und stressreichen ) Job ,
als Ausgleich dazu aber mit Kunstwerken ( Malerei und Skulpturen ) die Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht !
Wünsch Dir alles GUTE !!!

 

Ekaat  
Ich hab's geahnt nach unserem letzten Gespräch! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Zufriedenheit. Die Zeit mit Dir war schön - kann ich nicht anders sagen!
Vor Allem aber denke daran: Die Gesundheit ist das Allerwichtigste; ohne die läuft gar nichts!

 

ist echt schade aber ich wünsche Dir Alles Gute bei deinem neuen Projekt...
bei deinem Blog schau ich auch vorbei versprochen

 

MicGro  
Schade das du nicht mehr so oft hier bist, aber ich besuche deinen Blog und so sehe ich was du so treibst.
Wünsche dir alles gute und viel Erfolg für die Zukunft.

 

Danke Euch.

Einige haben haben ja schon geschrieben, dass sie mich weiterhin "verfolgen". Diejenigen wissen natürlich auch, dass ich immer noch ein Hobby habe und nicht in Arbeit ertrinken werde.


  1. das Logo ist vielleicht einigen bekannt
  2. jetzt habe ich alle Möbel im Kinderzimmer selber gebaut
  3. ständiger Werkstattumbau
  4. ein Handy-Beamer (funktioniert wirklich)
  5. Werkstattsauger mit Zyklonabscheider
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Projekt_Bosch_Profiwelt_21.jpg
Hits:	0
Größe:	365,9 KB
ID:	26635   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140503_022208.jpg
Hits:	0
Größe:	80,8 KB
ID:	26636   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Werkstatt_Wanddurchbruch_10.jpg
Hits:	0
Größe:	364,7 KB
ID:	26637   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Projekt_Beamer_14.jpg
Hits:	0
Größe:	351,8 KB
ID:	26638  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Projekt_Sauger_16.jpg
Hits:	0
Größe:	380,0 KB
ID:	26639  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht