Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mehfach Projekt einstellen ist Mist!

29.03.2014, 18:52
Geändert von Rainerle (29.03.2014 um 21:40 Uhr)
Sorry für die Ausdrucksweise. Aber da ist eine Holzlampe dreifach eingestellt. Als Projekt, unter "kreativ verschönern" und unter Garten. Was hat die wohl im Garten zu suchen?

Und der Ostereierstrauß - wohlbemerkt, hübsch anzuschauen, ist definitv ne kreative Verschönerung, aber sicher kein Projekt und im Garten wird der auch nicht ausgepflanzt.

Der eine interessiert sich für Garten. Will der 'ne Holzlampe für's Wohnzimmer sehen? Eher nicht. Der andere späht nach Projekten aus und bekommt nen Osterstrauß zu sehen.
Andere klicken alle Bereiche durch und sehen immer das gleiche ...

Ich finde das störend und wenn man unbedingt Punkte machen will, dann sollte man andere Möglickeiten finden. Abgesehen davon: Alle Rubriken "vollzumüllen" verdirbt anderen das Interesse andere Rubriken anzuschauen, denn das nervt. Mich jedenfalls.

Nehmt es nicht persönlich, das oben von mir sind nur heutige Beispiele, aber die Rubriken sind voll von Dubletten. Da könnte man problemlos Memory spielen und wenn etwas nur einfach gepostet ist, scheint es schon als wäre da ein Fehler im Spiel.
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
68 Antworten
Gibt jetzt auch eine Umfrage. Bin gespannt was rauskommt ...

 

Zitat von Rainerle
Gibt jetzt auch eine Umfrage. Bin gespannt was rauskommt ...
Das ist eine gute Frage,aber nicht im Sinne der Frage,es tut mir Leid

 

"Fettnäpchen auf"
ich bin früher gerne auf die ..PROJEKTE..gegangen !!
aber WO sind die ECHTEN Projekte heute??
"Fettnäpchen zu "

 

Wenn du die "Expertenansicht" aufrufst, siehst du dass die Projekte jeweils nur einmal eingestellt wurden. Ob die Zuordnung jeweils sinnvoll ist sei mal dahin gestellt, aber bei einem Projekt mehr als eine Kategorie anzugeben bringt keine Zusatzpunkte.

 

Geändert von Fernton (29.03.2014 um 19:56 Uhr)
Zitat von greypuma
aber WO sind die ECHTEN Projekte heute??
Was ist denn deine Definition von "echten" Projekten?

 

Janinez  
ja Fernton hat ja schon geantwortet. Zu den Punkten: es würde doch auch keinen Sinn machen Punkte zu vergeben, wenn das gleiche Projekt in mehreren Kategorien eingestellt wird - da würde dann jeder in allen Kategorien einstellen

 

Woody  
Ich kann der Logik einiger Einsteller auch manchmal nicht folgen. Vermute aber 2 Beweggründe dahinter. Entweder sie denken wirklich, dass sie pro Rubrik Zusatzpunkte erhalten oder, und das halte ich für wahrscheinlicher, sie wollen ihr Projekt in der normalen Übersicht (also nicht Expertenansicht) sofort sichtbar machen. Denn in dieser Ansicht werden zBsp Gartengestaltung, Bastelei etc. nicht angezeigt.

Ich habe mir angewöhnt, zuerst die normale Ansicht auf neue Projekte anzusehen und dann in der Expertenansicht (ungefiltert) all die anderen neuen. So entgeht mir eigentlich recht selten ein neues Projekt.

In der Umfrage habe ich zwar Punkt 2 angeklickt, bin aber mit der Formulierung nicht einverstanden. Ist mir egal - Punkt.

 

Janinez  
ich geh immer sofort in die Expertenansicht so sehe ich alles und es ist mir egal, in welcher Rubrik es eingestellt ist

 

Woody  
Zitat von Janinez
ich geh immer sofort in die Expertenansicht so sehe ich alles und es ist mir egal, in welcher Rubrik es eingestellt ist
Hab ich früher auch gemacht, aber die andere Ansicht hat den Vorteil, dass man den letzten Kommentar lesen kann. So weiß ich, ob zBsp nach mir wer geantwortet hat oder eventuell eine von mir gestellte Frage beantwortet wurde.

 

Janinez  
ja und ich schau halt die bereits gesehenen Projekte immer wieder mal durch ( halt die welche mich interessieren)

 

Woody  
Mich stören wesentlich mehr die manchmal sinnlosen Bilddokumentationen. Ein Holzstück von 8 Blickwinkeln aufgenommen muss nicht sein. Das ist meiner Meinung nach Punkteheischerei.

jm2c

 

Janinez  
ja und 100 Videos möglichst kurz und nichtssagend Hauptsache Punkte

 

Woody  
Ja, die sowieso.........

 

Janinez  
uups das wird ja hier zu unserer Privat Unterhaltung

 

Fernton/Janinez:

Das verstehe ich nicht mit der Expertenansicht. Da gibt es ebenso die drei Rubriken. Projekte heißt da Heimwerken, kreatives Verschönern und Garten.

Wenn ich ein Projekt einstelle, kann ich genau eine Rubrik wählen. Also entweder Heimwerken oder krwatives Verschönern oder Garten. Aber nicht alle drei zugleich.

Ich ging bisher davon aus, dass keine Mehrfachauswahl möglich ist. Falls dem auch so ist, bedeutet das, dass die Projekte mehrfach eingestellt werden. Man macht es dann bewusst. Punktehascherei hin oder her. Das ist mir egal. Mich stört es einfach alles mehrfach anschauen zu müssen.

 

Umfrageergebnis anzeigen

Stören Euch auch mehrfache Einträge? (36 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Ja - das ist echt Mist! 55,56% (20 Stimmen)
  • Ist mir egal - Mache ich ja ständig 16,67% (6 Stimmen)
  • Ist mir egal - schaue eh keine Projekte an 0% (0 Stimmen)
  • Nein - finde ich gut so 27,78% (10 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht