Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mega Brands - Bosch auf n-tv!

14.05.2014, 10:38
Susanne  
Gleich vormerken, liebe Community:

Der Nachrichtensender n-tv zeigt heute um 22:10 im Rahmen der zehnteiligen Doku-Reihe "Mega Brands“ das Bosch-Portrait.

Die Doku-Reihe "Mega Brands" gewährt den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen großer Marken, die sowohl die Geschäftswelt als auch den Verbraucher nachhaltig geprägt haben. "Mega Brands" beleuchtet die Geheimnisse und Erfolgsrezepte der Unternehmen, die Unternehmensphilosophie, aber auch ihre Krisen und den Umgang damit. Darüber hinaus dokumentiert die Doku-Reihe die gesellschaftspolitischen Aspekte sowie die Zukunftsperspektiven der Marken. Interessante Interviews mit Firmeninhabern, Experten, Promis und Politikern runden das jeweilige Markenporträt ab.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mega Brands.jpg
Hits:	0
Größe:	158,2 KB
ID:	26363  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
39 Antworten
Vielen Dank für die Info...werde ich mir einmal anschauen

 

:=) Auf jeden Fall anschauen!

 

Woody  
Danke für den Hinweis Susanne. Wenn ich nicht wieder wegpenne, schau ich mir das sicher an.

 

Danke für den Tipp, da schau ich mal rein.

 

Ekaat  
Die Sendung werde ich gleich programmieren. Danke, Susanne, daß Du uns nicht d u m m sterben läßt!

 

Ekaat  
Und im Anschluß, nach den Nachrichten gibt's Nachschlag Mega Brands: Fischer. Nicht der mit dem Chor, sondern der mit dem Dübel.

 

Hey Susanne!
Danke für den Tipp!
Ich glaub auf LEGO bin ich besonders gespannt, da werden Kindheitserinnerungen wach.
Grüße!

 

Woody  
nochmal nach vorne schieb ----------------------------------------------------->-schieb

 

Wow - endlich kommt Klarheit in meinen Kopf...

 

Hey das ist mal ein TV- Tip, danke Susanne!

------ heute Abend alle ansehen.....22:10 auf N-TV

 

Ekaat  
Nonsense-Telewischen?

 

Danke für den Tipp

 

Na auf jeden Fall werde ich mir das ansehen. Bin zwar kein grosser Fernseh schauer aber das ist doch etwas was interessant und eventuell lehrreich ist.

Vielen Dank Susanne das Du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

 

Danke da wird ich mal reinschauen

 

Für Alle die es verpasst haben und es unbedingt sehen wollen:
Wiederholung auf N-TV um 04:30Uhr!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht