Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Maschienen für 900 Euro

07.03.2013, 16:00
Da meiner 3 Literflasche mit 1 Euro Stücken, die kaputt gegangen ist, habe ich das Geld gezählt.
Es waren genau 900 Euro, davon möchte ich mir eine Tischkreissäge Dekupiersäge und eine Bandsäge kaufen.
Habe mich die ganze Woche schon erkundigt wo ich was kaufe was gut und einigermaßen günstig ist.
Bei OBI in Rödermark bekomme ich die Bosch Tischkreissäge PTS 10 T für sage und schreibe
hier ein Auszug von der Mail

An diesem Tag haben wir eine Sonderaktion. Sie sparen die Mwst.
Sie zahlen somit 364,50 € für die Maschine und Versandkosten
fallen auch nicht an.

Das ist Samstag der 23.3.
Da mir die Hegner doch zu Teuer ist und ich nur die 900 Euro habe, habe ich mich für die neue Proxxon DS 460 entschieden kostet 312 Euro.
Für den Rest suche ich noch eine gute Bandsäge die eine Mindens Durchlass Höhe von 18 cm hat,habe aber noch nichts gefunden.
Wer hätte da was für mich;-)))
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB180028 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	100,5 KB
ID:	17676  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
34 Antworten
Hast Du die Kreissäge schon bestellt ?

Zur Bandsäge kann ich dir nichts sagen.
Aber wenn du mit dem Angebot von Obi zum Bauhaus fährst bekommst du da nochmal 12%,
also rund 40 Euro. Zusätzlich hast du 5 Jahre Garantie.

Öhm, die PTS 10 kostet normal doch nur 400 €, bei gesparter MWST 19% dürfte da doch nur was um 335 rauskommen.

Zitat von HansJoachim
Öhm, die PTS 10 kostet normal doch nur 400 €, bei gesparter MWST 19% dürfte da doch nur was um 335 rauskommen.
Das Angebot bezieht sich auf das "T" Modell mit TISCH für 449,00 €

ohh, das T nicht gesehen.
Käm für mich nicht in Frage, da übersehe ich so etwas gern.
Meine Säge müsste verschiebbar sein, ich habe keinen Platz für eine feststehende Säge.

Zitat von Linus1962
Das Angebot bezieht sich auf das "T" Modell mit TISCH für 449,00 €
Das Stimmt

Zitat von 2011jes
Hast Du die Kreissäge schon bestellt ?
Nein wollt ich am Samstag machen, den es ist ja keine Lagerware sagten die zu mir.

So wie Linus 1962 schreibtist es- ...auf den Tisch kanst du verzichten, gibt hier schöne und einfache Projekte zum Nachbau eines Tisches für die KS.

Zitat von HansJoachim
Zur Bandsäge kann ich dir nichts sagen.
Aber wenn du mit dem Angebot von Obi zum Bauhaus fährst bekommst du da nochmal 12%,
also rund 40 Euro. Zusätzlich hast du 5 Jahre Garantie.

Ich hab mir das Angebot von OBI ausgedruckt, könnte also mit diesem schreiben am 23.03 zu Bauhaus nach Darmstadt fahren weil es ja nur an diesem Tage gilt und bekäme da noch mal 12 % .
Bist du dir da sicher, den Bauhaus hat noch eine Aktion oder Bosch.
Wer vom 15.01 bis 31.03ein Elektrowerkzeug von Bosch für über 99 Euro kauft den werte 20 Euro Rückerstattet.
Dann kommt die Maschine ja gerade mal mit Fuß auf gut 300 Euro.
Sehe ich das Richtig?

Geändert von Holzharry (07.03.2013 um 16:38 Uhr)
Die 20 € Rückerstattung stammen ja von Bosch selbst. Hat nichts mit Bauhaus zu tun.
Das müsstest du erst einmal bezahlen und bekommst es später.
Was die 12% vom Bauhaus angeht... einfach austesten. Am 22. oder 23. hinfahren und fragen. Mehr wie ein "nein" kann ja nicht rauskommen.

Ja, das sollte funktionieren, ich hab die 12% Aktion beim Bauhaus auch schon ein paar mal genutzt. Das Angebot, das günstiger ist, muß von einem stationären Handler sein - kein online-Shop.
Die 20 Euro von Bosch sind Händlerunabhängig, die gibts auf jeden Fall. Du kannst unter http://www.couponingportal.de/ an der Aktion teilnehmen.

Gruß
GrünBlau

Zitat von HansJoachim
Die 20 € Rückerstattung stammen ja von Bosch selbst. Hat nichts mit Bauhaus zu tun.
Das müsstest du erst einmal bezahlen und bekommst es später.
Was die 12% vom Bauhaus angeht... einfach austesten. Am 22. oder 23. hinfahren und fragen. Mehr wie ein "nein" kann ja nicht rauskommen.
Das mit Bosch ist mir klar, der Endeffekt zählt;-)))
Da werde ich morgen mal ins Bauhaus fahren und fragen ob sie das machen, den am Samstag müsste ich die Maschine bei OBI bestellen und an bezahlen 300 Euro damit sie am 23 da ist.
Werde am Samstag Bescheid geben wie es gelaufen ist.
Danke nochmal für den Tipp

Frag mal bei Obi ob der Preis bei einer Bestellung am 23. auch gilt, egal ob das Gerät dann erst später abgeholt werden kann. Kommt mir komisch vor das ich, um ein Angebot nutzen zu können, 2 Wochen vorher bestellen muß.
Falls einer erst am Tag vorher davon erfährt schaut er ja in die Röhre.

Hallo,
Zitat von Holzharry
Für den Rest suche ich noch eine gute Bandsäge die eine Mindens Durchlass Höhe von 18 cm hat,habe aber noch nichts gefunden.)
Geht es dir nur um den Durchlass oder soll die Maschine auch bis 18cm geradeaus schneiden können. Wenn letzteres bist du in der absoluten Profiliga und musst nach so manche Flasche mit Eurostücken füllen.

Gruß

Heiko

Funny08  
Sorry für OT - aber wo bekommt man eine 3 Liter flasche mit ein Euro Stücken her? - ich will die auch
Bin mal gespannt was da für Arbeiten mit den Maschinen realisiert werden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht