Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach nur da sind. Indisches Sprichwort

30.05.2012, 09:16
Bitte erst lesen, dann das Kurzvideo ansehen.

Nachdem ich heute morgen beim Duschen den Hebel vom Wasserhahn in der Hand hatte _ 4 mm Schraube gebrochen, aufbohren auf 5mm, 6 mm Gewinde schneiden und wieder eingebaut habe, kam die nächste Misere: Für die Umlaufpumpe meiner Tochters Geschirrspüler bekomme ich keine Dichtungspaste und das Silikon hält nicht dicht.
Doch dann wendete sich das Blatt. Aus Dessau kam ein kleines Paket mit einem lange ersehnten Inhalt. Nachdem mich mein bekannter Dreher schon 3 Monate vertröstete, schrieb ich mein Dilemma einem Mitglied dieser Community. Es fragte nach den Plan und welches Material, und Schwupps, konnte ich die Teile heute in doppelter Ausführung freudig in Empfang nehmen. Vorerst ein verbales DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
28 Antworten
MicGro  
Das ist echt nett von Ricc. Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist sehr groß muss ich immer wieder feststellen, finde ich Super.

 

Tolles Dankeschönvideo... gut gemacht...

Klasse wenn jemanden geholfen wird...

 

Funny08  
Tolle Sache - hier wird einem halt auf alle möglichen Arten geholfen. - aber sei mir nicht böse - das ist eher ein Threat für den Community Bereich = verschoben.

 

Susanne  
Shortyla, das ist wirklich ein superliebes Dankeschön!
Und eine ganz wunderbare Aktion von Ricc!!!

Mensch, was haben wir für tolle Mitglieder!!!

 

Da es vorher etwas untergegangen ist, hier nochmal:

Dein "verbales Danke" ist angekommen und reicht mir vollkommen aus. So lange alles passt, bin ich zufrieden

 

Es gibt sie halt noch, die Gabe des miteinander toll von Ricc, das er geholfen hat und schönes Dankeschön von dir shortyla

 

Hallo shortyla,
sicher ist Dein Dankeschön absolut genial, bescheiden wie der Ric nun mal ist hätte ihm ein Dankeschön gereicht.
Gruß vom Daniel

 

Geändert von danielduesentrieb (30.05.2012 um 23:46 Uhr)
rogsch  
Unser Ricc. Wieder wurde jemanden geholfen.....

Ich finde dies wirklich wunderbar von Ricc. Auch mein Teil ist wirklich TOP. Passt und funktioniert....

Ach ja das Carport..... Netter Plan.... Auch nochmal Danke dafür....

 

Das Ricc sehr gerne hilft, wissen wir doch alle. Schön, so ein Dankeschön zu erhalten. Schade, das Daniel nicht mal ein Danke bekommen hat. Für mich undenkbar, die Hilfe von jemandem zu beanspruchen, ohne auchnur den Versuch zu machen, sich zu bedanken - aber das ist die "Neue Zeit"... Schade...Daniel: Dann danke ich Dir wenigstens für die Hilfe eines Kameraden!!! Sei bitte nicht traurig, das es leider auch Pfeifenköpfe in unserer Community gibt.

 

rogsch  
@Daniel: dir wurde doch via PN ein Dankeschön mitgeteilt.. oder war es per email...????

...kann es nicht mehr genau sagen, da regelmäßig Postein- und ausgang geleert wird...

Allerdings bedanke ich mich immer.... oder willst du evtl. auch ein kleines Extra-Dankeschön wie Ricc???

Gruß

Roland....

 

Geändert von rogsch (30.05.2012 um 19:09 Uhr)
Roland bitte lasse es sein. Es hat sich erledigt.
Daniel

 

Geändert von danielduesentrieb (30.05.2012 um 23:48 Uhr)
rogsch  
..obwohl bereits auch schon ein Danke via PN fiel, bevor die Dateien da waren...

Na ja, ich will mich ja nicht streiten. Hab so viel um die Ohren, da hab ich für so einen Kinderkram keine Zeit. Gut dass ich nicht Nachtragend bin. Liegt wohl an meiner Herkunft und Erziehung....

 

Janinez  
Also das Video ist Klasse - ich kann sowas nicht - aber Ricc Du machst Dich gut auf der Bühne, kannst gleich mit mir arbeiten.
Spaß beiseite, auch mir wurde hier in der Community schon sehr geholfen und ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie toll wir hier sind (Ausnahmen gibt es immer) aber es ist fast so wie früher, jeder Nachbar hilft - nur leider ist es heute meist so, daß man nicht mal seine Nachbarn kennt.
Auch ich möchte mich hier nochmals bei Allen bedanken, die mir geholfen haben und auch bei denen, die mir eine Freude bereitet haben gell Silky und Ricc!!!!

 

pittyom  
oh fein, ein bedankemich-Thread
dann kann ich mich nun bei allen im Forum bedanken, ihr habt mir inder Zeit Okotber-januar über eine sehr schwere seelische Zeit geholfen und ich möchte euch nicht mehr missen und auch jetzt wieder verkürzt ihr mir wieder humorvoll den Tag

 

Janinez  
hehe Pitty und was ist mit der halben Nacht die wir uns zusammen um die Ohren schlagen?? ist ja schon gut - dann sag´ich halt danke für die Nachtstunden.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht