Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach nur da sind. Indisches Sprichwort

29.05.2012, 21:38
Bitte erst lesen, dann das Kurzvideo ansehen.
Nachdem ich heute morgen beim Duschen den Hebel vom Wasserhahn in der Hand hatte _ 4 mm Schraube gebrochen, aufbohren auf 5mm, 6 mm Gewinde schneiden und wieder eingebaut habe, kam die nächste Misere: Für die Umlaufpumpe meiner Tochters Geschirrspüler bekomme ich keine Dichtungspaste und das Silikon hält nicht dicht.
Doch dann wendete sich das Blatt. Aus Dessau kam ein kleines Paket mit einem lange ersehnten Inhalt. Nachdem mich mein bekannter Dreher schon 3 Monate vertröstete, schrieb ich mein Dilemma einem Mitglied dieser Community. Es fragte nach den Plan und welches Material, und Schwupps, konnte ich die Teile heute in doppelter Ausführung freudig in Empfang nehmen. Vorerst ein verbales DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Mensch, hier unter sonstiges hätte ich Dein "Danke" doch fast verpasst. Nun ist es aber angekommen

Feines Video, aber das verbale danke ist vollkommen ausreichend. Hauptsache es passt alles. Die lager hatte ich zufällig noch vom Akkuschrauberfahrzeug liegen. Im Netz sind die im 10er-Pack günstiger als einzeln im Laden

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht