Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Management by Ärmel hochkrempeln

27.03.2013, 11:30
Wenn man das Verhältnis von Bewerbern zu den Testkommentaren ansieht, kann man schon ins Grübeln kommen.
Also: Tests lesen und kommentieren, damit Bosch sieht, dass wir uns für die Tests auch wirklich interessieren - und nicht nur für die Testgeräte.
:-)
Bei anderen Wünschen ist das nicht anders.

Unser langes Bitten um die Kategorie "Werkstatthelfer" wurde erhört und da wäre es angebracht, wenn von unserer Seite auch was käme - und zwar das Editieren der betreffenden Projekte, damit sie da sind, wo wir sie gerne haben möchten.

Hat mich 5 Minuten gekostet (stark aufgerundet).
Wäre doof, wenn das wie "meine" Kategorie aussieht.
:-)
TXS
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
22 Antworten
Ich hoffe es sind fünf Daumen geworden, habe auf dem Handy die Grafiken deaktiviert

Danke Heinz.

Munze1  
Oh ja, dann könnte ich einiges in die "richtige" Kategorie stellen.

Woody  
Ich finde diese neue Kategorie einfach nicht. Bitte wo ist die versteckt? *hilfesuchend rumklick*

Als Erleichterung für die Verschiebung könnte man ja immer, wenn man auf solche Projekte im Zuge des Stöberns trifft, den Autor per PN anschreiben. Einige von uns haben sie auch als Bookmark abgespeichert.

Die Kategorie füllt sich langsam. Hab mein Projekt ebenfalls angepasst.

Zitat von Woodworkerin
Ich finde diese neue Kategorie einfach nicht. Bitte wo ist die versteckt? *hilfesuchend rumklick*

Als Erleichterung für die Verschiebung könnte man ja immer, wenn man auf solche Projekte im Zuge des Stöberns trifft, den Autor per PN anschreiben. Einige von uns haben sie auch als Bookmark abgespeichert.
Projekte -> Heimwerken -> Werkstatthelfer

Woody  
Danke, jetzt wurde es mir auch angezeigt

Munze1  
Ich eben auch eines der vielen die ich habe.
Es geht ganz einfach, Projekt bearbeiten und die Katergorie verändern (Drop down Menü) und Werkstatthelfer auswählen.

Susanne  
Klasse, Heinz! Dankeschön!!

Munze1  
Das dauert aber trotzdem schön lange.
Nach jeder Projektänderung wird man komplett in den Bereich Projekte weitergeleitet.
Also wieder - meine - Inhalte - Projekt suchen - bearbeiten - Kategorie ändern und einstellen

Die Änderung hab ich noch gar nicht gesehen, werde meine Projekte auch mal durchgehen, so viele waren das ja nicht, die in die Kategorie passen.

Ok Es fiel nur ein Projekt in die neue Kategorie, aber das hab ich verschoben.

Geändert von GuentherFr (27.03.2013 um 13:33 Uhr)
Ich wußte bis eben gar nicht, dass die Kategorie erschaffen wurde, ist das mit dem Update heute eingespielt worden oder gibt es sie schon länger?

Gute Idee Heinz und danke für den Hinweis. Ist schon erledigt.

Schade, dass das so versteckt ist, weil ich komm da ja nur auf Umwegen hin

Woody  
Lol Jogi, ich wußte ja, dass ich irgendwas schon angeregt hatte (ein Beitrag oberhalb deines verlinkten) *bissi stolz bin*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht