Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

man fängt immer klein an

18.10.2015, 16:41
ich bin der siegfried und 58 jahre alt.
da ich krankheitshalber in rente bin habe ich mit dem holzwerken und basteln angefangen, wobei ich früher nicht viel von holz wissen wollte, doch nun macht es mir sehr viel spass.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
17 Antworten
Hey Siggi,
da bist du hier nicht alleine und sehr gut aufgehoben. Bei Fragen kannst du hier einfach ein neues Thema beginnen. Und wenn du Inspiration suchst, wirst du hier bestimmt etwas für dich finden.

Viel Spass bei 1-2-do.com

Hallo Siggi,
schön das Du den weg zu uns gefunden hast, viel spass im Forum.

Wenn du möchtest, kannst du dich hier kurz vorstellen und bekommst dafür noch einige extra Punkte

Maggy  
Hallo Siggi
Ich bin auch begeisterter Holzfan und mit Holz arbeiten ist einfach ein schönes Gefühl.
Herzlich willkommen und Grüße Maggy

Hallo Sigi
Herzlich willkommen hier im Forum
Schön; dass du da bist

Hallo Siggi willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß und wir werden sicherlich gegenseitig viel voneinander lernen. Grüße Cib oder auch Dr. Item wie mich ruesay liebevoll nennt :-)

*Grunz*

Willkommen und nicht abschrecken lassen: ausser Cib hat sich auch noch niemand den Dr. verdient...

Ich wusste garnicht, dass jetzt auch noch akademische Titel vergeben werden...?
@ siggi57
Willkommen im Forum. Du bist hier sicher gut aufgehoben und wirst viel Spass haben. Den wünsche ich Dir jedenfalls.

Doch werden sie chief. Ich hab den Dr. h.c. Item :-D verliehen von Ruesay :-)

Gehen Sie aus dem Weg, ich bin Arzt! Metall-Doktor! Wenn einer mit Item umgehen kann, dann Dr. CIB!

@Cib: Da du von der unabhängigen Ruesay-Akademie für exponierte Fast-Alles-Könner ernannt worden bist, kannste das h. c. weglassen...

YES! Jetzt kann ich sagen: ich habs im Leben wirklich geschafft. Danke Ruesay mein Freund ich werde den Titel mit würde und stolz tragen :-)

Hallo Siggi,
herzlich Willkommen hier in diesem Forum. Jeder von uns hat mal klein angefangen.

Hallo Siegfried,
Du siehst manchmal sind wir eine lustige Truppe. Und manchmal fetzen wir uns um die beste Lösung. Im Ergebnis weiß immer eine(r) wie man es richtig/besser/schneller/schöner/günstiger/dauerhafter/farbiger/professioneller/
sicherer/gesundheitsbewusster/... macht.
Grüße aus dem Schwabenland
Rainerle

Janinez  
hallo Siggi macht nichts,hier lernst Du jeden Tag was Neues hinzu..........................

hallo,
ich bin der siggi und 58 jahre alt und bin zwangsweise in der rente.
ich wollte früher nichts von holz wissen, in der rente wars mir eben langweilg und saß immer vor dem pc, per zufall kam ich auf 1-2-do wo ich lust fand mit holz zu basteln.
ich fing aber erst mit kleinen werkstücken an und bin nun dabei einen werkstattwagen aus holz zu basteln.
ich danke 1-2-do für mein neu gefundenes hobby.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht