Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Mal was ganz leichtes für zwischendurch...

19.02.2015, 19:56
Tja was ist wohl - eigentlich ganz leicht.
Ach so - ihr wißt ja Lösung=PN
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	37-01.jpg
Hits:	0
Größe:	4,7 KB
ID:	31849  
 
Bilderrätsel, Rätsel Bilderrätsel, Rätsel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
56 Antworten
18 Leute haben sich das schon angeguckt. Und keiner hat eine Idee ?

 

Janinez  
Bekommst eine PN++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

 

Janinez  
auf jeden Fall ist es eine Metallblüte++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++

 

Tip : Ist aus Plaste, gibt es in verschieden Größen

 

Janinez  
zum bändigen langer Haare++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Janinez  
sieht aus, als ob man es zusammendrücken kann...............zum Befestigen von....irgendwas

 

Verschenkt man am Valentinstag an Leute, die man nicht mag.
Ich frage jetzt mal nicht, wie Du dazu gekommen bist :-)))

  • Stab ran, in Bohrmaschine und Farbe rühren?
  • Stab ran und als Deko in den Garten?
  • Auf den Tisch und Topf drauf?

 

Ich habe es nicht gewusst und grade geschummelt. Hab mal nachgeschaut und rausgefunden welche "Zahnräder" das sind... deshalb von meiner Seite aus psst...

 

Ich seh schon so einfach iss es doch nich - nochn Tip
Manche wissen in welcher branche ich arbeite - von dort kommt es
noch einer - durchmesser von ca. 7 - 10 cm

 

Und wieder hab ich keeeeeiiinnne Ahnung!

 

Das ist ein "Halter" um etwas in Position zu halten wenn man den nächsten Arbeitsgang macht.

 

PN geht nicht

 

Janinez  
ein Geschenkanhänger.......--------------.................................................. ...................

 

Janinez  
Ein Halter für Blumengestecke.................................... .......................................

 

Woody  
Das sind Ausstechformen für Weihnachtskekse

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht