Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Makita 6270 D und 6271 D, sind die Akkus identisch und das Ladegrät auch?

04.01.2013, 20:03
Makita 6270 D und 6271 D, sind die Akkus identisch und das Ladegrät auch?
 
Akku, Ladegerät, Makita Akku, Ladegerät, Makita
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
6 Antworten
Hey sind wir hier bei Bosch oder bei Makita .................

 

rheinland Wir sind zwar "Powered by BOSCH" aber dennoch ein Heimwerkerforum und nicht markengebunden. Wer also die Antwort kennt, bekommt hiermit die Erlaubnis zu antworten

 

oh das ist mir nun aber peinlich, hab ih gar´nicht dran gedacht. Brain einschalten bevor man los legt. Sorry dafür

 

ja sind die gleichen Akkus und Ladegerät

 

KlausTrophobie hat recht! Voll identisch ...

 

Ich habe schon häufiger erlebt, dass sie Hersteller nur ein Ladegerät für eine Serie auflegen, macht ja auch Sinn die Entwicklungskosten einzudämmen.
Ich kann auch von meinem Maktec die Akkus im Makita Ladegerät laden und umgekehrt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht