Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Makita 2012NB Dickenhobel - Abmessungen?

08.02.2016, 15:58
Hallo zusammen,

mein nächstes Gerät soll ein Dickenhobel werden. Bei Nichtgebrauch wird er in einem Regal stehen (müssen). Daher würden mich die Abmessungen des 2012NB mit hochgeklappten Hilfstischen interessieren.

Falls jemand das Gerät hat, könnte er/sie mal einen Meterstab hinhalten? Das wäre großartig. Danke schon mal.

Dickenhobel, Makita, Makita 2012 NB Dickenhobel, Makita, Makita 2012 NB
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Steht das nicht in der Bedienungsanleitung? Und die findet man sicherlich online...

30*40*50 tief... Hätte aber auch die Google Suche ausgespuckt, wenn man sich die Mühe angetan hätte, die Amessungen sind übrigens von Heiko Rech, falls es wem interessiert

Geändert von Hoizbastla (08.02.2016 um 16:29 Uhr)
Zitat von Hoizbastla
Steht das nicht in der Bedienungsanleitung? Und die findet man sicherlich online...
Zitat von Hoizbastla
30*40*50 tief... Hätte aber auch die Google Suche ausgespuckt, wenn man sich die Mühe angetan hätte,
Hast Du was falsches zu Mittag gehabt?

Mit ausgeklapptem Tisch sind sie BxTxH 483x771x401 mm - wie auch immer da die von Dir genannten Maße beim Hochklappen der Tische zustande kommen sollen...

Wenn Du das nächste Mal den Impuls verspürst, jemanden anzumachen, beherrsch dich. Besonders mit überflüssigen Aussagen, das er andere zuerst die BDA lesen soll, wenn Du sie selbst nicht kennst. Würdest Du sie kennen, wüsstest Du, dass die angefragten Maße da nicht drin stehen.

Geändert von AlexG (08.02.2016 um 16:45 Uhr)
interpretiere ich den satz "Steht das nicht in der Bedienungsanleitung?" falsch, oder sollte das fragezeichen dahinter nicht bedeuten, daß er sich selber nicht sicher ist?
hmmmm.........komisch

Hallo Alex

bin mir nicht sicher ob du die Maße schon rausgefunden hast. Ich habe erst jetzt leider meinen Dickenhobel im zusammengeklappten Zustand messen können...

Wenn beide Seitenplatten hochgeklappt sind und ohne montierten Absaugstutzen wären die Maße 440 x 320 x 420

Ganz lieben Dank, gschafft. Dann passt sie in den letzten verfügbaren Winkel :-)

sofern der winkel das gewicht aushält .......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht