Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Maker Faire 2013 in Hannover

21.03.2013, 12:44
Erstmals wird die aus den USA bekannte Maker Faire in Deutschland stattfinden, genauer gesagt am 3. August in Hannover im Congress Centrum. Ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Wer kommt noch?

Infos gibt's hier.
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
53 Antworten
Das klingt sehr interessant und mit 2,5h Fahrt eigentlich auch annehmbar. Mal sehen, wie es zeitlich passt. Wenn dann werden wir natürlich als "Maker" hinfahren

Mit Parkplatzsuche ist das 20min von mir entfernt. Mal schauen, vielleicht bin ich da

Könnte man sich ja mal ansehen. Ist ja fast um die Ecke

mmmmh leider auch wieder sooooo weit weg

Da muss ich doch mal gleich meinen Terminkalender bemühen,sieht gut aus,werds notieren.

Janinez  
hört sich ja echt interessant an, blos leider nicht um die Ecke

Ich habe gerade meiner Frau davon berichtet und sie war begeistert. Meine Große noch mehr. Nur bei der Frage nach dem Datum ging die Kinnlade runter. Am 4.August (Sonntag) wird meine Schwiegermutter 50. Wir werden also vom 3. in den 4. reinfeiern. Damit hat sich die Fahrt für uns erledigt

Schade. An diesem Wochenende hab ich bereits ein Seminar ...

Wäre ja super Interessant .... aber dafür lasse ich nicht das Edinburgh Tattoo sausen aber beim nächsten mal klappts vielleicht.

Hab dann eben nochmal den Termin der Messe gecheckt und erschüttert festgestellt.
DA BIN ICH IM URLAUB Schade, wäre bestimmt interesant und vielleicht hätte man en ein oder anderen dort mal zu einem persönlichen Plausch treffen können

Ich habe gerade gesehen, dass es auch in München eine ähnliche Veranstaltung gibt, bzw. gegeben hat. Die Make Munich fand gestern und heute statt. Hier gibt es einen kurzen Bericht davon.

Wenn sich das als regelmäßige Veranstaltungen hält, ist sowohl der Norden als auch der Süden versorgt. Als nächstes Jahr die Augen aufhalten.

Hört sich gut an. Die Planung läuft.

Ich verfolge es momentan auf FB und was da vorgestellt wird ist der Hammer. Ich werde alles versuchen um dabei zu sein.

Ich habe mich jetzt offiziell als "Maker" angemeldet und werde dort einen Platz einnehmen.

Bleibt nur zu hoffen, dass nichts unvorhersehbares dazwischen kommt.

Bei mir ist der Termin fett Eingetragen,Parkplatz beim Schwager ist auch schon Reserviert.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht