Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Männer im Baumarkt

03.07.2014, 14:58
Hallo zusammen.

Ich dachte zwischen den ganzen fachlichen Posts würde sich etwas lustiges für zwischendurch gut machen.

Anbei ein Link zu einem Lied von Reinhard Mey mit dem Titel : Männer im Baumarkt
https://www.youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM

Viel Spaß :-)
 
Musik Musik
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
8 Antworten
Außerdem gibt es eine Ode von Reinhard Mey an die Klempner ;-) :
https://www.youtube.com/watch?v=zGgRkM-UAQY

 

Funny08  
Klasseeeeeeee

 

Funny08  
https://www.youtube.com/watch?v=gPuI_pbCYOI#t=13

Rocken auf dem Bau

 

War heute morgen in Baumarkt , der hatte in der Gartenabteilung Setzholz zum EINFÜHRUNGSPREIS .. Habe mir zwei Stück gekauft .. Tut immer noch sehr weh ))

 

Ich war gestern im Baumarkt. Wollte eine Lampe fürs Badezimmer kaufen. Gehe ich zur Verkäuferin und sage: Duschlampe.

Hat sie den Chef gerufen, und der hat mir Hausverbot erteilt. Ich weiß nicht warum. Haben die keine Lampen mehr?

 

@Electrodummy
das ist schlimm )).. Musst immer Brause verlangen

 

Funny08  
So hab ich mich letztens beim Geschäftsführer vom Baumarkt beschwert. Ich sag zu dem Verkäufer, dass ich eine neue Bohrmaschine brauch - meint der zu mir - sie hätten da so ne Tauschaktion und ob ich meine Alte dabei hätte.

Ich meinte, "ja - die ist hinten nach Blumen schauen , aber die will ich weder Tauschen noch erlaube ich Ihnen nochmal meine Frau so zu titulieren - und jetzt rufen sie mal flott Ihren Boss...."

 

Zitat von Holzkunst
@Electrodummy
das ist schlimm )).. Musst immer Brause verlangen
Trinkt das denn noch jemand?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht