Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Mad Maxx

01.12.2013, 12:57
Geändert von Jupp00 (01.12.2013 um 13:16 Uhr)
wer kennt denn von Euch die Batavia Mad Maxx (Schnitt Tiefe 28mm) Mini Säge ?
und kann darüber was berichten ?

Mini Säge Mini Säge
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Bei Amazon sind die Kritiken durchwachsen. Müsste mal in Natura sehen, oder Tester haben denen man vertrauen kann.

Habe ich mir gerade mal durchgelesen, scheint aber gut mit Hartholz klar zu kommen.
Hab sie für 85.- incl. Versand gefunden.

Zitat von Jupp00
Habe ich mir gerade mal durchgelesen, scheint aber gut mit Hartholz klar zu kommen.
Hab sie für 85.- incl. Versand gefunden.
Die Gehrung ist anscheinend nicht so 100%ig. Scheint auch von der Haltbarkeit sehr kritisch zu sein. Die Aufnahme ist anscheinend nicht so gut gelöst.

Wo kriegst du schon was 100 Prozentiges, muss mal überlegen. Die kann wenigstens 28mm

Bin dann mal gespannt was Du berichtest

Habe sie gerade bestellt, schenk ich mir zu Weihnachten :-)

Meine Weihnachtsgeschenke sind auch schon da und bereits ausreichend erprobt worden.

Ich persönlich tendiere momentan stark zur Worx Versacut 400 W. Ich wolte mir bereits eine Worx kaufen (war mir nur nicht sicher ob Akku oder Kabel), jetzt warte ich momentan doch noch auf die Bosch mit 10,8V (das Akkusystem hab ich ja schon), bevor ich mich entscheide.

Schreib mal was deine Säge so leistet wenn du sie mal getestet hast.

Zitat von Hermen
Meine Weihnachtsgeschenke sind auch schon da und bereits ausreichend erprobt worden.

Ich persönlich tendiere momentan stark zur Worx Versacut 400 W. Ich wolte mir bereits eine Worx kaufen (war mir nur nicht sicher ob Akku oder Kabel), jetzt warte ich momentan doch noch auf die Bosch mit 10,8V (das Akkusystem hab ich ja schon), bevor ich mich entscheide.

Schreib mal was deine Säge so leistet wenn du sie mal getestet hast.
Macht lt. Internet einen guten Eindruck. Muss mal am Dienstag beim Hornbach anschauen.

Ist zwar gut 40 € teurer, aber ehrlich gesagt wäre das mir relativ egal.
Worx scheint allgemein nicht schlecht zu sein....und ich würde mal behaupten (Achtung Palastrevolution) nicht weit entfernt von Bosch Grün ---- wenn nicht sogar gleichauf!

Geändert von Hermen (01.12.2013 um 14:57 Uhr)
Mal sehen wann sie kommt, Auslieferung ab 5.12

Zitat von Hermen
Ist zwar gut 40 € teurer, aber ehrlich gesagt wäre das mir relativ egal.
Worx scheint allgemein nicht schlecht zu sein....und ich würde mal behaupten (Achtung Palastrevoution) nicht weit entfernt von Bosch Grün ---- wenn nicht sogar gleichauf!
Habe 2-3 Kollegen die sind von denen auch ganz begeistert. Habe noch keine benutzt bzw. in der Hand gehabt.

Habe seit kurzem die Versacut. Wenn man mit der Verarbeitung der grünen Maschinen zufrieden ist dann hat man bei der Versacut auch nichts zu meckern. Stabiles und wertiges Gerät.

Ich fand bei den ersten Schnitten die Griffposition (ist ja bei der Batavia genauso) gewöhnungsbedürftig da hinter dem Sägeblatt. Gibt sich aber schnell. Eventuell hat da das Griffkonzept der kleinen Bosch einen Vorteil.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht