Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Macht mit beim internationalen Videowettbewerb für den IXO Barbecue

15.04.2013, 15:00
Susanne  
Weshalb braucht Ihr einen IXO Barbecue?

Ihr wisst ja: Für Grillkönige gibt es ab sofort eine Sonderedition des beliebten IXO Akkuschraubers mit Gebläse-Aufsatz.

Nutze die Chance und lasst der Kreativität freien Lauf bei unserem internationalen Videowettbewerb für den IXO Barbecue von Bosch.

Ob lustig, spannend oder herzerweichend, überrascht uns mit eurer Interpretation: Zeigt uns, warum Ihr einen IXO Barbecue braucht und ein Kameraset im Wert von 5.000 Euro gewinnen möchtet: http://on.fb.me/115842P

 
Gewinnspiel, IXO Barbecue, IXO BBQ, Video Gewinnspiel, IXO Barbecue, IXO BBQ, Video
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
39 Antworten
Irgendwie beisst sich da die Katze in den Schwanz, einen Film drehen um das Gerät für den Filmdreh zu gewinnen

 

Zitat von Susanne
Weshalb braucht Ihr einen IXO Barbecue?
......
.....
Ob lustig, spannend oder herzerweichend, überrascht uns mit eurer Interpretation: Zeigt uns, warum Ihr einen IXO Barbecue braucht ......
Um Film soll gezeigt werden, warum man einen braucht

 

Funny08  
Cool ich setze die Nachbarschaft unter Qualm, sorge für nen Umweltalarm und die Einstellung des Flugbetreibs hier auf dem Flughafen - mache davon ein Video, Hänge noch den Auszug der Tagesschau und der Bild dazu ... das muss klappen.... und mit dem Gewinn zahl ich den Anwalt

 

1-2-do goes fb
ganz toll.
SCNR
PS: ich brauche keine icksobarbeku, ich kann grillen.
;-)

 

...ist ja wiedermal solch ein Facebookschei**, wo ohne Anmeldung nix läuft... ohne mich...!

 

Schade,aber deswegen meld ich mich nicht bei FB an.

 

Ist das Kameraset aus der blauen oder grünen Boschlinie? ;-)

Viel Erfolg allen Teilnehmern, ich verweigere auch weiterhin das Gesichtsbuch und alles was damit zu tun hat.

 

Woody  
Ich hab nicht mal eine Videokamera, Idee für einen Film hab ich auch nicht, grillen tu ich auch nicht und sowieso und überhaupt

Viel Glück den Teilnehmern

 

Ideen hab ich, Kamera habe ich auch, Stastisten reichlich (Motivation grillen und Spaß ziehen), aber ich will mich nicht verzetteln, habe schon genug auf meiner To-Do-Liste stehen (und die Eventualität ein Tester zu sein).

 

Geändert von Pfanni (16.04.2013 um 08:24 Uhr)
Das freut mich, das ich nicht der Einzige bin, mit einer Facebook-Abneigung !

 

Geändert von 2011jes (16.04.2013 um 08:24 Uhr)
Bis wann kann man bei der Aktion mitmachen? Hab ich shcon darauf nur es dauert bis es eben fertig ist.

 

Kathrin  
Zitat von bueffel
Bis wann kann man bei der Aktion mitmachen? Hab ich shcon darauf nur es dauert bis es eben fertig ist.
Schau mal:
Videos können vom 15.04.2013.2013 [12.00 Uhr] bis 14.06.2013 [00:00 Uhr] eingereicht werden.

 

Leider muss man es erstmal durch ein Voting unter die besten 20 schaffen. Ich mag Votings nicht. Das ist immer unfair...

 

Mhh, ich habe Fakelook, ich könnte Videos drehen und ich bin leidenschaftlicher Griller.............


aber ich benutze einen Anzündkamin und brauch den IXO-BBQ nicht wirklich

 

Ich brauch es nicht wirklich

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht