Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Lustiges Internet-Fundstück Indego im Schnee

03.01.2015, 15:02
Susanne  
Guckt mal, das hab ich gerade auf Facebook gefunden:

Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
21 Antworten
Woody  
ggg, ja die Idee wurde ja schon mehrmals geäußert und sozusagen als Innovation für die nächste Indego-Generation vorgeschlagen.

Ich möcht aber nicht wissen, wie die Wiese danach aussieht, denn das Fahrprinzip vom Indego ist doch Chaos

 

Geil!!!!!!!!!!!!!!

 

hallo Leute... den Indego habe ich mit einem Freund gemacht... Funktioniert nur bei warmen Wetter und Pulverschnee. Werden , sobald es das Wetter es zulässt einen Videoclip drehen.
Viele Grüße aus Tirol...
Dieter

 

Geändert von Bavarien (03.01.2015 um 15:16 Uhr)
Zitat von Woody
ggg, ja die Idee wurde ja schon mehrmals geäußert und sozusagen als Innovation für die nächste Indego-Generation vorgeschlagen.

Ich möcht aber nicht wissen, wie die Wiese danach aussieht, denn das Fahrprinzip vom Indego ist doch Chaos
Lieber Woody... ich bin für den Indego in Tirol und Salzburg zuständig... Hatte noch keinerlei Probleme diesbezüglich.

 

Woody  
Zitat von Bavarien
Lieber Woody... ich bin für den Indego in Tirol und Salzburg zuständig... Hatte noch keinerlei Probleme diesbezüglich.
da hast mich missverstanden, ich meinte auch nach der Schneeräumaktion. Aber wir Frauen werden ja von euch Männern oft nicht verstanden (lieber Woody)

 

der Rasen wird immer gut aussehen... Hier macht der Indego über 50 % Steigung... leider nicht zum Schneeräumen..

 

Wenn der dann noch auf dem Gehweg einsetzbar ist kaufe ich mir den ultimativen Dauerschneeschipper INDESCHNEEGO

 

wenn der Gehweg breit genug ist..... warum nicht.

 

Ekaat  
Toller Gag - aber auch nicht mehr: Man soll den Mäher und auch die Basisstation vor Frost schützen. D. h. vor und nach jedem »Schneemähen« abbauen. Wie Bavarien schon schrieb, funktioniert das Ganze nur bei warmem Wetter und bei Pulverschnee. Zwei Kriterien, die sich eigentlich widersprechen.

 

lieber Ekaat..
das ganze soll und ist auch nur ein Spass. Bitte nicht nachmachen... Habe bis jetzt auch noch keinen erlebt, der das nach gemacht hat. Wir hatten den Indego auch schon bit Beleuchtung lt. STVO aus gestatten und im Sommer fahren lassen... war auch nur ein Gag..

 

Funny08  
@ Woody - das Prinzip des Indego ist genau das Gegenteil von Chaos - auch wenn es manchmal so wirkt, aber er fährt "nach einem eigenwilligen Prinzip" das Gelände Stück für Stück ab.

 

das schon... man weiß ja nie , wo er anfängt..

 

na soll ich jetzt Lachen oder Weinen

 

Janinez  
das wär doch eine Anregung für die Techniker, so einen Schneeräumer würde ich mir sofort kaufen

 

Funny08  
Na ich finds auf jeden Fall lustig Wenn man ein kleines Silo auf den Indego baut, könnte man ihn auch als Streufahrzeug nutzen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht