Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Lustige Bastelidee zum Advent

01.12.2012, 09:02
Geändert von TanteToni (01.12.2012 um 09:11 Uhr)
Lustige Bastelidee zum Advent
Ich habe heute bei Obi eine lustige Bastelidee für Heimwerker im Advent entdeckt.
Sie ist bei Obi im Adventskalender beim 1. Türchen und als Download gibt es dort die Anleitung dazu. Weiß jemand noch mehr solche lustigen Handwerkerbasteleien im Advent?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	layer_01_rt34tz.jpg
Hits:	0
Größe:	175,3 KB
ID:	16207  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
4 Antworten
... 4 Hammerstiele absägen ... ich brächte das nicht fertig

 

Funny08  
So macht Obi halt Umsatz = - aber schon ne lustige Idee

 

Okay, zugegeben, ne witzige Idee.....ist Quasi echt DER HAMMER dieser Kranz.

aber braucht man dazu ne Bastelanleitung???

 

Zitat von Funny08
So macht Obi halt Umsatz = - aber schon ne lustige Idee
Vielleicht hat ein OBI-Mitarbeiter versehentlich statt 100 Kisten, 100 Container von den Hämmern bestellt und nun müssen die sehen wie sie so viele wie möglich los werden.
Wart´s ab, morgen ist im Adventskalender die Bastelanleitung für den HAMMER-mäßigen Christbaumbehang

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht