Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Lochbleche kaufen, aber wo ?

17.02.2015, 15:46
Hallo !

Ich suche nach Lochblechen und wende mich da an die Allgemeinheit. Habe hier im lokalen Geschäft geguckt aber die hatten nur welche die die quadratisch sind und die kann ich nicht gebrauchen :S Suche die mit den runden Löchern und muss die so schnell wie möglich haben denn ich will meine Stühle fertig bekommen
Die dienen als Rückenlehne.

Habt ihr solche auch verwendet und wo habt ihr die dann auch kaufen können ? Würdet ihr mir einen kleinen Rat geben oder mir direkt einen Link geben ?

Lochblech, Rückenlehne, runde Löcher, Stühle Lochblech, Rückenlehne, runde Löcher, Stühle
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Tante Google findet alles ....

www.ebay.de
Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, wie der User heißt, wo ich damals meine erstanden habe..

aber die Auswahl ist doch sehr groß.
Viel Glück

Ich hatte ein Lochblech (1,5x2,0mx3mm) gehabt nun ist es weg, SCHADE

Hallo,

ich kaufe mein Metall bei proKilo. Da bekommst du alles online oder im Markt vor Ort ich bevorzuge den Markt vor Ort ist etwas günstiger und hat einen super Service und abgerechnet wird nach Kliogramm.

Ich kaufe meine Bleche bei Gemmel. Die haben Lager in Berlin, Döbeln, Fürth und Tuttlingen, versenden aber auch die bestellte Ware.

@ kaosqico, das mit der Firma Gemmel ist ein super Tip.Herzlichen Dank, ist notiert.

Eine gute Adresse ist auch noch Bestell-Dein-Blech. Die Auswahl an Lochblechen ist zwar nicht so gut, der Service und die Lieferzeiten sind aber unschlagbar.
Ich habe hier schon mehrmals Zuschnitte (Alu in Edelstahloptik) bestellt und war immer sehr zufrieden.

Hmm also was gibt es denn da für einen großen Unterschied wenn es um die Löcher geht ? Natürlich hat man da auch Vorstellungen die man einhalten will aber ich finde die mit den quadratischen sogar besser als die mit den Löchern ^^ Ich zum Beispiel benutze die mit den Löchern für den Boden, habe im Keller so eine Wölbung und die habe ich dann halt mit diesen Platten bedeckt.

Klar habe ich dann auch mal nach einem Unternehmen gesucht bei welchem ich die kaufen kann. Im Internet habe ich mich schlau gemacht und dann auch die Lochbleche gefunden (hier klicken für weitere Details) War auch soweit zufrieden denn die Bleche waren günstig aber auch stabil. Dementsprechend rate ich dir dass du dich mal online umschauen solltest, kannst aber auch machen wie du es haben willst. Musst du entscheiden.

Geändert von Funny08 (23.03.2015 um 11:48 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
Zitat von tarekk
... Im Internet habe ich mich schlau gemacht und dann auch die Lochbleche gefunden (hier klicken für weitere Details)
Dein Link geht nicht. Ich nehme an, er sollte auf diese Seite zeigen.

Geändert von Funny08 (23.03.2015 um 11:49 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht