Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Lob für die Seite und die tollen Projekte

05.12.2015, 22:49
Hallo Leute,

ich echt meinen vollsten Respekt aussprechen. Zum einen an die Betreiber dieser Seite für die tollen Ideen und aber auch die perfekten Produkte zum testen.

Und natürliich an alle anderen ohne die die Seite nicht funktionieren würde. Es sind echt hammer Projekte die hier vorgestellt werden. Die Ideen inspirieren mich ständig was neues zu machen.

Ich kann nur sagen macht bitte weiter so!!!!!!
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
57 Antworten
Ist toll von Dir so ein Lob auszusprechen. Wirklich klasse. Grüsse

 

Muss man auch mal machen. Man lobt viel zu wenig.

 

Hallo Bikerbenni,
du hast zu 100 % recht.
Danke schön für diesen positiven Beitrag.

 

Vielen dank, das Lob geht an die gesamte Community, die hier die vielen Projekte einstellt und die Fragen der User beantwortet.

 

100% Zustimmung! Auch wenn ich mich selbst mittlerweile hier zur Community dazu zähle und es so vielleicht auch wie Eigenlob wirken könne. Für mich stimmt hier eigentlich alles:

  • Der Tonfall im Forum ist nett, Zank gibt es eher selten. Laien und Anfänger werden nicht von "oben herab" behandelt.
  • Die Projekte sind immer wieder Augenschmaus und Inspiration zugleich.
  • Es gibt einen hohen Grad an Hilfsbereitschaft.
  • Und was mir besonders zusagt ist, dass hier der Horizont nicht an der Bosch-Ladentür endet. Man kann und darf auch andere Hersteller erwähnen und loben, ebenso auch Bosch kritisieren.
  • Und auch die Aktionen und Tests, die angeboten werden sind klasse. So erweitert dieses Board nicht nur meinen Kenntnis- und Erfahrungsschatz, sonder auch meinen Werkzeugpark...

 

Susanne  
Vielen Dank für dieses schöne Lob und diesen tollen Post, Bikerbenni!
Und für Eure netten Worte, Samir, cyberman, chief...
Tatsächlich freuen wir uns auch tagtäglich über Eure fantastischen Projekte und Eure spannenden Beiträge.

 

Sehr schönes Lob von dir, Bikerbenni

Und dieses Forum lebt durch vielen aktiven User die jeden Tag uns alle mit neuen Ideen begeistern

 

Das Lob kann ich nur zurück geben. Ein tolles Forum, hier fühlt man sich wohl.

 

Dieser Thread kam zur rechten Zeit. Erst gestern abend habe ich noch gedacht, dass ein Lob in dieser oder ähnlicher Form mal fällig wäre. Bikerbenni dachte wohl das gleiche.

 

Ich glaube auch, dass dieses Forum einen sehr schönen beitrag dazu leistet um Probleme zu lösen, Ideen zu zeigen und Anregungen für neue Projekte zu geben.

Ich habe hier schon viel gelernt. Dafür möchte ich auch einfach mal Danke sagen.

Bikerbenni, schön dass du das mal auf den Punt gebracht hast.

 

Bine  
Da kann ich Bikerbenni und all den anderen nur zustimmen .
Ich weiß noch wie ich hier 2012 reingetrudelt bin . Noch total verunsichert kaum Handwerkliches können , stolperte ich hier rein in eine so dachte ich zumindest " Männerdomäne "
Aber ich war überrascht wie hilfsbereit man hier war und absolut keine Vorurteile über Frauen hatte . Wir werden hier als Gleichwertige Heimwerker akzeptiert und respektiert und das freut mich heute noch riesig und gibt mir Mut immer was neues und meine Grenzen auszutesten mit Eurer Hilfe .
Freundschaften haben sich gefunden .Dafür von mir auch ein DICKES DANKESCHÖN an alle Mitglieder
Heimwerken verbindet , egal ob Frau/Mann , Jung/Alt , egal welche Nationen , wir haben alle ein Hobby und helfen einander

 

Die Hilfsbereitschaft kann ich nur bestätigen. Erst vor wenigen Tagen hat mir Mannheimskater seinen Fliesenschneider geschickt damit ich mein Bad fliesen kann. Versendet hat ihn froschn der ihn wohl auch geliehen hatte. Und ihre Kinder haben mir einen tollen Nikolaus gebastelt und dem Paket beigelegt. Ist das nicht Hammer? Ich kenne sie nicht mal persönlich und sie vertrauen mir ihr Werkzeug an! Das finde ich richtig toll. :-) ich bin gern hier.

 

Einer muss machmal einfach den Anfang machen.

In diesem Fall war es Bikerbenny, den ich hier wie meine Vorredner einfach ein Danke hierfür aussprechen möchte.

Auch ich möchte hier einfach ein dreifaches Danke an alle aussprechen.
- egal zu welcher Tages oder Nachtzeit
- egal welches Probelm
mindestens einer hilft hier immer weiter.
Die "Zuckerl" die hier von Seiten Bosch verteilt werden finde ich ebenfalls toll, da so das Engagement der User im und für das Forum gewürdigt wird.

Besonders toll, finde ich das der freie Gedankenaustausch in diesem Forum stattfinden darf und stattfindet. Die Unsitte des "Psst! Leise da Off-Topic kennt man hier gar nicht."

Das ist, wie ich finde, ein kleines aber sehr feines Qualitätskriterium in diesem Forum.

Hier endet meine Laudatio, da vieles andere ja bereits mehrfach Erwähnung fand.

 

Ich finde es hier auch sehr gut, sehr hilfsbereit, viele tolle Ideen, immer guter Ton.....

 

Klasse Seite, freu mich hier zu sein!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht