Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Lob an den Service

12.04.2016, 17:12
Mein Indego 1200 connect meldete nach der Winterpause immer Fehler 101 Hebesensor aktiviert. Anruf bei der Hotline, Abholung am 05.04. - heute wieder zu Hause angeliefert und er dreht schon fleissig seine Runden! Perfekter Service - Danke!
 
Bosch Indego, Service Bosch Indego, Service
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
28 Antworten
Ich habe bis jetzt noch keinen Service benötigt, aber es ist schön das dir so schnell geholfen wird.

 

Das kann ich mit ruhigen Gewissen unterschreiben. Der Service ist wirklich einsame Spitze und die Damen und Herren am Telefon sehr kompetent und freundlich.

Toll SvenL, dass du uns das hier mitteilst, wenn dir geholfen wurde .

 

Gerne, in den Foren nimmt ja das Schimpfen auf schlechten Service überhand, von daher wollte ich auch mal von positiven Erfahrungen berichten!

 

Dog
Zitat von SvenL
Gerne, in den Foren nimmt ja das Schimpfen auf schlechten Service überhand, von daher wollte ich auch mal von positiven Erfahrungen berichten!
Könnte damit zusammen hängen das der Service tatsächlich immer schlimmer wird....

Bei Bosch gehts glaub noch so halbwegs, viele Rückmeldungen fallen positiv aus.Wenn man aber bedenkt das ich aktuell der Firma Emsa seit 4 Wochen hinterher rennen darf für den Plastebecher eines Speisebehälters wundert mich das geschimpfe überall nicht wirklich.

 

Dog warum immer so negativ?
Halb voll oder halb leer?
Wenn es Deiner Meinung so halbwegs bei Bosch geht, setzte ich dagegen, dass ich hier im Forum nahezu immer lese, dass geholfen wurde. Manchmal erst beim zweiten Mal, aber spätestens dann. Ich finde den Service sehr gut.

Welcher Hersteller bietet solch ein Forum? Ich kenne auch außerhalb der Heimwerkerwelt keinen!
Welcher Hersteller bietet kostenlose Abholung in der Garantiezeit an? Ich kenne keinen. Welcher Hersteller bietet gleich zwei Foren - blau und grün?
Welcher Hersteller bietet Produkttests und bewirbt letztlich auch negative Aussagen? Ich glaube ich könnte das noch fortsetzen. Ich muss sagen, das ist echt glaubwürdiger Service. Und ich bin lange genug dabei, um zu wissen, dass Bosch ganz ehrlich mit Stärken und Schwächen der Produkte umgeht.

 

kjs
Zitat von Rainerle
Welcher Hersteller bietet kostenlose Abholung in der Garantiezeit an? Ich kenne keinen.
Scheppach bietet das und 4 Jahre Garantieverlängerung aber nur auf die Nicht-China-Linie.

 

Dog
Rainerle bei mir dauert halt länger bis ich Lobgesänge anstimme.

 

Kjs, gut zu wissen. Aber das war es dann sicher auch schon.

 

Vollkommen richtig Rainerle und deshalb der 2. Daumen von mir

 

Zitat von Dog
Rainerle bei mir dauert halt länger bis ich Lobgesänge anstimme.
Ich halte auch nichts von Lobhudelei. Würde hier auch nicht wirklich nicht glaubhaft rüberkommen. Man unterstellt eh, dass hier nur für Bosch geredet wird, was wir aber alle wissen, dass das nicht stimmt ... Aber man muss auch durchaus mal Farbe bekennen. Und über den Service kann man wirklich nicht meckern ...

 

Dog
Es kochen alle nur mit Wasser....

 

Zitat von Rainerle
Dog warum immer so negativ?
Halb voll oder halb leer?
Wenn es Deiner Meinung so halbwegs bei Bosch geht, setzte ich dagegen, dass ich hier im Forum nahezu immer lese, dass geholfen wurde. Manchmal erst beim zweiten Mal, aber spätestens dann. Ich finde den Service sehr gut.

Welcher Hersteller bietet solch ein Forum? Ich kenne auch außerhalb der Heimwerkerwelt keinen!
Welcher Hersteller bietet kostenlose Abholung in der Garantiezeit an? Ich kenne keinen. Welcher Hersteller bietet gleich zwei Foren - blau und grün?
Welcher Hersteller bietet Produkttests und bewirbt letztlich auch negative Aussagen? Ich glaube ich könnte das noch fortsetzen. Ich muss sagen, das ist echt glaubwürdiger Service. Und ich bin lange genug dabei, um zu wissen, dass Bosch ganz ehrlich mit Stärken und Schwächen der Produkte umgeht.
ich bin voll bei dir, das positive bei Bosch überiwegt bei weitem ----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zitat von Dog
Es kochen alle nur mit Wasser....
hey dog, ich weiß du bist sehr kritisch, aber spring doch mal über deinen Schatten und lass dich mal zu etwas positivem bzgl. Bosch hinreissen

 

Dog
Positiv? Fällt mir spontan ein: Bosch war früher zu Scintilla Zeiten Spitzenklasse.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nicht gschimpft.png
Hits:	0
Größe:	14,8 KB
ID:	40160  

 

Zitat von Dog
Positiv? Fällt mir spontan ein: Bosch war früher zu Scintilla Zeiten Spitzenklasse.
oki doki, ist schon mal ein Anfang, jetzt must mir nur noch erklären was Scintilla war

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht