Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Link umbennen

04.09.2015, 10:23
Hey Leute,
könnte mir jemand auf die schnelle erklären wie ich einen eingefügten Link umbenennen kann. Z.B die Projektverlinkung direkt nach dem Projekt benennen.

Grüssle Alex

1-2-do.com, Link 1-2-do.com, Link
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Ich verstehe es nicht ganz. Aber hier findest du z.B. dein Schirmzelt.

Und wie hast du das mit dem Schirmzelt gemacht?!
Normalerweise steht doch da der komplette Link?!

Solange der Link noch blau markiert ist den Text schreiben und fertig !

Du kannst hinter ein Wort einen Link legen, über das Kettensymbol (Link einfügen/editieren) im (oberen) Menü des Kommentarfeldes.

Hi Alex,

du gehst zuerst her, schreibst deinen Text, den du mit den Link verknüpfen willst, also etwa "mein Schirmzelt". Dann markierst du diesen und klickst dann oben auf das Symbol für Link einfügen. Im erscheinenden Fenster kommt dann der Link rein, einmal noch auf Ok und schon hast du dem Link mit dem Text verknüpft.

Ja, es gibt einige Möglichkeiten

Dankeschön

immer wieder Gerne !

Maggy  
Du kannst die Seite aufrufen, die Du verlinken möchtest, zB Dein Projekt, link kopieren, dann schreibst Du zB "HIER", markierst das mit der linken Maustaste, gehst auf die Linkklammer oberhalb Deines Schreibfeldes und fügst die kopierte Seite ein. Dann erscheint beim Anklicken von "HIER" Dein Projekt.

Das war auch für mich interessant. Danke schön für die Tipps!

Maggy  
Freut uns alle doch, wenn wir helfen können. Mich freut es besonders, da ich als Neuling hier ja auch öfters Nachfrage. Besonders schön finde ich es dann, wenn ich mein neugewonnenes Wissen weiter geben kann.

Woody  
Zitat von Maggy
Freut uns alle doch, wenn wir helfen können. Mich freut es besonders, da ich als Neuling hier ja auch öfters Nachfrage. Besonders schön finde ich es dann, wenn ich mein neugewonnenes Wissen weiter geben kann.
sehr löblich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht