Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Liebe Forumgemeinde

14.06.2012, 19:56
Da ich wieder mal verpeilt bin, finde ich nie die Seite mit den Monatsprojekten. Dann also auf diesem Weg......vielen lieben Dank für all die netten Kommentare zu meinem Terrassenprojekt und für die Ernennung "Projekt des Monats"

Es ist toll wenn man Anerkennung und Lob für sein Werk bekommt, auch wenn es "nur" virtuell ist. Da ich unbemannt bin, meine Kinder zwar alles toll finden was Mama so baut, aber nicht wirklich wissen welcher Ideallismus, Liebe, Ausdauer und auch körperliche Kraft dahinter steckt macht es viel Freude das hier gespiegelt zu bekommen.

Danke sehr!

*verneig*

Projekt des Monats, Projekte Projekt des Monats, Projekte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Susanne  
Liebe Heviane,

die Verneigung ist absolut gegenseitiger Natur!

Schön, dass Du dabei bist, und dass Du uns an Deinen tollen Arbeiten teilhaben lässt.

Es ist auf jeden Fall ungewöhnlich, dass Frauen auch solche Kraftakte angehen, und eine große Inspiration für uns alle, und garantiert auch für Deine Kinder.
Deine Arbeit werden sie spätestens dann wirklich schätzen können, wenn sie mithelfen müssen/wollen/dürfen...

Wir haben hier ja sehr viele Frauen, die sich auch allein und eigenhändig nahezu alles zutrauen und Tolles vollbringen, und das ist immer super!
Was wir aber auch haben, liebe Heviane, ist eine große und kompetente Community, die - wie Du an verschiedenen Stellen sehen kannst - auch mit anpacken kann!

Und das gilt für Dich, ebenso wie für alle anderen hier: Gib gern auch mal laut, wenn Du Hilfe gebrauchen kannst. Auf Deiner traumhaften Terrasse ist die geteilte Freude über gelungene Teamarbeit sicherlich gleich nochmal so schön!

Liebe Grüße

Susanne

P.S.: Solltest Du die Projekte des Monats noch nicht gefunden haben: Sie stehen oberhalb des Projektteils.

alles gute /gratulation zum projekt des Monats

Schön geschrieben von Susanne Muss ja auch mal gesagt werden!

Gratulation an Heviane, ist wirklich ein geniales Projekt.

Brutus  
Hut ab vor soviel Frauen-Power ;O)

Gibts keinen Smieli mit rotem Kopf?

Mit so viel Lob kann ich kaum umgehen! *hüstelaufdenbodenguckt*

Ich seh gerade, nur den hier so habe ich mehrfach ausgesehen wärend der Bauphase. Zum einen wegen der Anstrengung zum anderen, weil mich die beiden " Gottesgeschenke an die Damenwelt" haben sitzenlassen und nicht wie besprochen geholfen haben!

Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen um Hilfe zu bitten. Mein Vater hat viel Wert darauf gelegt dass seine Töchter Handwerken können. Was man als Kind auf die Festplatte bekommen hat, ist schwer abzulegen. Ich freue mich über das Angebot.

@Brutus......was die Frauenpower angeht....viele Männer meines Alters haben Angst vor so einem italienischen Temperament wie meinem!

Brutus  
So eine Leistung sollte noch viel mehr gelobt werden, einen roten Kopf braucht man nicht zu bekommen, es sei denn vor Stolz ;O)

Temprament schafft doch erst die richtige Würze ;o)

Auch von mir allergrößten Respekt zu diesem Projekt... und es hat auf jeden Fall verdient das "Projekt des Monats" zu werden...

Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir an dieser Stelle RESPEKT für Deine Leistungen.

Da fällt mir noch was ein.....@froschn hat einen Kommentar unter meine Terrasse gesatzt der mich echt zum lachen gebracht hat. Sie schrieb, dass sie meine Zauberhände bewundert und sie ja schon erlebt hat dass ich damit noch ganz andere Sachen machen kann!

Ich löse das Kopfkino, was diese Bemerkung evt. ausgelöst hat mal auf......ich bin Hebamme und hatte die Ehre @froschn bei der Geburt ihres jüngsten Kindes zuhause, begleiten zu dürfen!
Durch sie bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden.

Susanne  
Wie cool!! Hebammen sind ja sowieso Heldinnen! Und froschns zuckersüßen Nachwuchs durften einige von uns ja bereits kennenlernen. Auch das hast Du toll gemacht!

froschn  
Zitat von Susanne
Wie cool!! Hebammen sind ja sowieso Heldinnen! Und froschns zuckersüßen Nachwuchs durften einige von uns ja bereits kennenlernen. Auch das hast Du toll gemacht!
Kicher....ich hab hier noch ein lustiges Foto...Hebamme in Hängematte, um sich auf die Geburt vorzubereiten

@froschn....olle Petze!!! Solltest du nochmal ein Kind bekommen, dann verpasse ich dir einen 1,5l Einlauf!!

froschn  
lach...keine Sorge, ich poste es hier nicht....
Bin froh, dass Du dieses Forum entdeckt hast. Du machst echt tolle Sachen!!!

hahahaha, wie schön, Heviane! Es freut mich total, dass du diese tolle Auszeichnung bekommen hast, du hast es absolut verdient!!! Und bei deinem tollen Beruf hast du ja wahrscheinlich mehrmals am Tag "Projekt des Tages" oder?

@silkysilk bei diesen "Projekten" bestehen die Väter immer auf ihr Copyright!!

Wenn ich mehrfach am Tag Geburt begleiten sollte, würde ich "Projekt des Monats" in der Klappse!!!

Danke für deine Glückwünsche!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht