Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Letztes Winterspaß. Was habt ihr so gemacht?

24.02.2013, 19:04
Hallochen. Bei uns kam heute ein richtiger Wintertag vorbei. Diese Gelegenheit wollten wir unbedingt nutzen. So habe ich mit meinem Sohn einen kleinen Schneemann gebaut. Hat richtig Spaß gemacht.

Was habt ihr so schönes gemacht ? War bei euch auch viell Schnee ? Wir hatten früh sehr oft Burge und Turmen aus Schnee gebaut. Man hat sehr gute Möglichkeit etwas sehr außergewöhnliches zu bauen.
Ich wünsche euch allen sehr schöne Wintertage mit viel Schnee und nicht "viel" Kälte.

Gruß.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	0
Größe:	57,0 KB
ID:	17442   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7.jpg
Größe:	66,7 KB
ID:	17443   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.jpg
Größe:	58,3 KB
ID:	17444  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Kukers, du merkst, hier sind alle Wintermuffel - die finden das grad garnet schön! Die freuen sich jetzt alle darauf, dass es taut und sie endlich wieder ordentlich draußen werkeln können.

Schöne Grüße

PS: Schneemann und Sprühfarbe?!?! Ne oder? Was ist nur aus den guten alten Karotten, Kieseln, Kohlestücken und Ästen geworden + Hut und Schal....

Du hast doch sicher umweltfreundliche, unbedenkliche Lebensmittelfarbe für deinen Schneemann genommen. Alles andere wollen wir gar nicht wissen...

na da war dein sohn bestimmt glücklich ODER,aber mit der farbe hab ich bedenken ?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht