Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Leihservice Werkzeuge

06.12.2011, 14:15
Hallo! Weiß zufällig jemand, in welchem Baumarkt ich mir Bosch-Werkzeuge ausleihen kann? Gibt es überhaupt einen Bosch-Leihservice?
Danke für die info! : )

Boschgeräte, Geräteverleih Boschgeräte, Geräteverleih
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Der Leihservice ist meines Wissens eine Serviceleistung vom Baumarkt mit der Bosch nichts zu tun hat. Da wird jeder Baumarkt für sich entscheiden welche Geräte und welche Marke er zur Verfügung stellt.

Ich weiß vom Hornbach, das der professionelle blaue Bosch-Werkzeuge ausleiht. Wie das in den anderen Märkten ist, kann ich leider nicht sagen.

Funny08  
Als Tipp , Gelbeseiten.de Suchwort Werkzeugverleih - so findest du viele Werkzeugverleiher in deiner Gegend - am besten auch im Vorfeld über Preise und Sonderaktionen per Telefon nachfragen, dann kannnst du evtl auch noch paar Euros sparen

Jap, auf jedenfall vorher alles gegen checken.
In manchen fällen ist es fast billiger eine Heimwerker Maschine zu kaufen als eine Prof. Maschine zu leihen.

Hallo Lisa,
bei Obi habe ich schon an der Info einen Ordner liegen sehen, in dem allerhand Maschinen zum Mieten angeboten werden. Die Tagesmietpreise variieren je nach Gerät.
LG

Bei Bauhaus gibt es auch einen Leihservice. Die sind auch ganz gut sortiert. Auf www.bauhaus.info kann man sich sogar den Leihkatalog inkl. Preisliste ansehen.

Der Hinweis ist sehr gut Mopsente. Bauhaus ist mein Stammbaumarkt und keine 10min entfernt. Dabei muss natürlich abgeklärt werden, ob der Baumarkt auch das selbe Angebot hat.

Danke für die Blumen!

Ich habe das Glück einen recht großen Bauhaus inkl. DriveIn-Arena vor der Haustür zu haben. Und direkt nebenan steht der MaxBahr. Da findet man eigentlich immer etwas.

Als Alternative für Großgeräte bietet sich auch Boels an. (Falls du 'nen Bagger für brauchst *gg*) Ob die aber auch Kleine Baumaschinen (Bohrhämmer etc.) haben, kann ich nicht sagen.

Bei uns im OBI hat jetzt ein "Rentas Werkzeugvermietung + Service" eröffnet.
Einen Katalog habe ich mir mal mitgenommen, aber ich habe mir noch nichts ausgeliehen.
Aber das meiste was ich brauche habe ich selber. Das was fehlt hat ein Freund von mir (Tiefbauunternehmen), dann ich gehe ich zu ihm und leihe es mir aus.

Zitat von Winnie
... Das was fehlt hat ein Freund von mir (Tiefbauunternehmen), dann ich gehe ich zu ihm und leihe es mir aus.
Hast Du demnächst was Größeres vor?

Zitat von Schupo01
Hast Du demnächst was Größeres vor?
Demnächst nicht, aber es stehen noch einige Arbeiten aus, z.B. Rasen im Garten begradigen, Weg zum Haus und Mülltonnenplatz neu pflastern.
Ob Material oder Werkzeug, da bin ich bei ihm gut bedient.
Und wenn es mal was großes zu holen gibt, gibt's einen 7,5 t Baustellenkipper zum Fahren. Ist schon sehr hilfreich, wenn man sojemanden im Freundeskreis hat.

Das ist korrekt. Beziehungen schaden nur denen, die keine haben. Und einen großen Kipper würde ich auch gerne mal fahren, wenn nix an steht...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht