Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Leerkoffer für PST 18 Li

09.01.2013, 01:36
Hallo 1-2-do Freunde,

wo bekomme ich ein Bosch Leer Koffer für dei Akku Stichsäge PST 18LI
habe zu Weihnachten diese Stichsäge bekommen aber ohne Koffer und Akku
nun habe ich mir einen Akku Bestellt aber konnte keinen passenden Leerkoffer finden
wer von Euch kann mir Helfen und gibt es auch stärkere Akkus für diese Stichsäge
da ich im Garten am mein Gartenhaus am arbeiten bin und ich nur 15 Min. Sägen kann
danach ist der Akku fast Leer ist das nomal.

Für Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG. Franneck67

Koffer, PST 18 LI Koffer, PST 18 LI
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
http://www.weltweitindustrie.net/bos...li/a-10118404/

Hallo Linus1962,

Super, vielen Dank für deine Antwort
werde ich mal nach schauen.

MfG, Franneck67

Die 15min richten sich natürlich auch danach was Du sägst. Ich habe die Zeit noch nicht gemessen, kann mich aber über die Akkulaufzeit nicht beschweren.

Was für einen Akku hast du denn (Ah)?,
Da gibt es zwei verschiedene (1,3 und 1,5).

Wie lange ein Akku hält kommt aber auch aufs Material, Materialstärke, Schnittlänge, Einstellung, Sägeblatt an.

!5 Min. reine Sägezeit? Das wäre (rein vom Gefühl) sogar o.K, denn du sägst ja nicht in einem durch.

Hatte die Tage ein Gespräch mit der Bosch-Hotline. Hatte die selbe Frage. Bei mir hält der Akku,1,5 Ah, ca. 35 Minuten bei einer Materialstärke bis ca. 30mm Materialstärke bei Holzlatten, Spanplatten und dünnes Vollholz. Als ca. 20- 25 Minuten reine Sägezeit.

Das ist dann wohl normal. Auch soll der Akku nach 1x aufladen seine volle Kapazität schon erreicht haben. Also sind m.E. Ersatzakkus Pflicht. Drei Stück mindestens um ohne große Unterbrechungen arbeiten zu können.

Zitat von Hermen
Was für einen Akku hast du denn (Ah)?,
Da gibt es zwei verschiedene (1,3 und 1,5).

Wie lange ein Akku hält kommt aber auch aufs Material, Materialstärke, Schnittlänge, Einstellung, Sägeblatt an.

!5 Min. reine Sägezeit? Das wäre (rein vom Gefühl) sogar o.K, denn du sägst ja nicht in einem durch.
Hallo Hermen;288772,
also ich habe den Akku mit 1,3 ich werde mir mal ein zweit Akku mit 1,5 kaufen
dann kann ich ja mal sehn welcher Besser ist.

vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG. Franneck67

Mehr als einen Ersatzakku habe ich bisher noch nie gebraucht. Sie laden ja auch recht schnell.

Zitat von DemonsHeart
Hatte die Tage ein Gespräch mit der Bosch-Hotline. Hatte die selbe Frage. Bei mir hält der Akku,1,5 Ah, ca. 35 Minuten bei einer Materialstärke bis ca. 30mm Materialstärke bei Holzlatten, Spanplatten und dünnes Vollholz. Als ca. 20- 25 Minuten reine Sägezeit.

Das ist dann wohl normal. Auch soll der Akku nach 1x aufladen seine volle Kapazität schon erreicht haben. Also sind m.E. Ersatzakkus Pflicht. Drei Stück mindestens um ohne große Unterbrechungen arbeiten zu können.
Hallo DemonsHeart;28826,

dann ist das Nomal also werde ich mir nach und nach einen Akku dazu kaufen dann kann
ich länger sägen und Handwerkeln.

vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG. franneck67

Hallo Franneck67,

der Koffer hat die Bestellnummer 2605438729 und kann über einen Baumarkt oder auch Händler bei uns bestellt werden.

Markus_H

Zitat von Ricc
Mehr als einen Ersatzakku habe ich bisher noch nie gebraucht. Sie laden ja auch recht schnell.
Hallo Ricc;28831,

allso werde ich mir noch ein oder zwei Akku dazu kaufen.

Danke für die schnelle Antwort

MfG. franneck67

Zitat von Markus_H
Hallo Franneck67,

der Koffer hat die Bestellnummer 2605438729 und kann über einen Baumarkt oder auch Händler bei uns bestellt werden.

Markus_H
Hallo Markus_h;288833,
ich habe gerade den koffer bei Amazon Bestellt

vielen Dank für die schnelle Antwort

MfG.franneck67

Hast du mal den Link zu dem Koffer bitte ?

Zitat von Ricc
Die 15min richten sich natürlich auch danach was Du sägst. Ich habe die Zeit noch nicht gemessen, kann mich aber über die Akkulaufzeit nicht beschweren.
HalloRicc;288770,

also ich habe es auch bestimmt übertrieben habe in unsere Küsche eine neue Arbeitsplatte und dabei muste ich den Ausschnitt für die Spüle und fürs Ceranfeld aussägen, die ersten 10 Min. gingen recht schnell danach kam er an die grenze woh nichs mehr ging also schnell an die Ladestation danach weiter gemacht und muste feststellen das er dach noch besser gesägt hat.

vielen Dank für die schnelle Antwort

MfG. franneck67

Soweit ich weis kannst du die Koffer in jedem Baumarkt bestellen!
Schau mal hier auf der Bosch Seite

Auf der Seite ganz unten. PLZ für Händlersuche eingeben und ab gehts!

Zitat von DemonsHeart
Hast du mal den Link zu dem Koffer bitte ?

Hallo DemonHeart;288837,

ja ich habe den Link noch kannst ja mal nach schauen
http://www.weltweitindustrie.net/?c1...scription%5D=1

vielen Dank für deine Anfragr

MfG. franneck67

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht