Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

LED Würfel

16.05.2016, 22:02
Hallo,
Ich bin erst seit kurzem auf diese Seite gestoßen und es gibt sehr viele schöne Projekte. Ein Projekt was ich gerne ausprobieren möchte ist der kompassgesteurte LED Würfel. Leider ist das Projekt schon etwas älter und der Link zum Download nicht mehr Verfügbar. Es wäre schön wenn jemand, der den Link hat, ihn mir zu Verfügung stellen könnte. Vielen Dank im vorraus.
Hier nochmal der Link zum Projekt: Kompassgesteuerter-LED-Wuerfel

Viele Grüße
Fabio
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Janinez  
Warum schreibst Du kstenders nicht eine PN, vielleicht meldet er sich ja bei dir und gibt dir die Zugangsdaten.....................

Habe ich schon vor gut einer Woche gemacht.
Leider kam keine Antwort und deswegen versuche ich es auf diesem Weg.

Zitat von Fabio90
Habe ich schon vor gut einer Woche gemacht.
Leider kam keine Antwort und deswegen versuche ich es auf diesem Weg.
ich versuche es mal ...LINK..
hoffe geholfen zu haben

kjs
Puma, er braucht das Passwort für den Cloud Account um die Firmware runter zu laden....... Das scheint inzwischen geändert worden zu sein.

Janinez  
ja, das Passwort geht nicht mehr, hab das gestern in mehreren Varianten probiert...........

Zitat von kjs
Puma, er braucht das Passwort für den Cloud Account um die Firmware runter zu laden....... Das scheint inzwischen geändert worden zu sein.
Sorry ..habe nur LINK gelesen .Projekt und Beschreibung.habe ich nicht angeschaut
wollte ja nur helfen

Ein letzter Versuch. :-)
Ich komme leider selbst nicht mehr weiter. Der Quelltext würde mir enorm helfen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht