Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

LED Taschenlampe von Myled zu gebrauchen?

17.03.2014, 01:55
Geändert von Funny08 (17.03.2014 um 06:41 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
Guten Tag,
ich habe soeben diese Taschenlampe im Angebot von Myled gesehen :
http://special.myled.com/20140317/de/myled_de.html

Nun frage ich mich ob jemand Erfahrung mit einer Taschenlampe vom Discounter hat und diese empfehlen kann. Wobei man ja bei diesem Preis nichts falsch machen kann oder?? :-)

Danke für die Antwort im Vorraus :-)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Zitat von hendrag
Guten Tag,
ich habe soeben diese Taschenlampe im Angebot von Myled gesehen :


Nun frage ich mich ob jemand Erfahrung mit einer Taschenlampe vom Discounter hat und diese empfehlen kann. Wobei man ja bei diesem Preis nichts falsch machen kann oder?? :-)

Danke für die Antwort im Vorraus :-)
Sollen wir uns jetzt eine aussuchen und dir dann sagen, ob die von uns ausgesuchte etwas taugt? Der Link jedenfalls führt nur zur Hauptseite und das Werbungmachen ist hier nicht gerne gesehen. Und da du dich gerade erst angemeldet hast, wirkt das noch mehr nach unerwünschter Werbung.
Bitte lese dir die Forenregel noch einmal genau durch.

 

Geändert von Apfelkrapfen (17.03.2014 um 05:58 Uhr) , Grund: Werbelink wegeditiert.
Ok. Hab das jetzt mal durch die Google-Suche laufen lassen, und dabei festgestellt, dass es sich ganz eindeutig um Unerwünschte Werbung handelt. Gemeldet!

Gleicher Beitrag zu in etwa der selben Uhrzeit abgesendet: --> http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=107&p=1164914

 

Geändert von Funny08 (17.03.2014 um 06:42 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
Funny08  
Danke @ Apfelkrapfen, Hyperlink wurde entfernt und Post den Mods gemeldet

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht