Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

LED Einbauleuchten für die Decke ohne Trafo gut und günstig wo zu bekommen?

02.06.2014, 09:35
Hallo,

ich bin neu hier

Wir haben uns entschieden für LED Einbauleuchten für unsere Decken. Jetzt die Frage wo bekomme ich diese gut und günstig her? Ohne Trafo und Einbautiefe sollte max 3cm betragen.

Viele Grüße

Einbauleuchten, LED Einbauleuchten, LED
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Hallo,

ich habe ein Hallogen- Einbauset genommen, welches ohne Trafo funktioniert. Statt der Hallogen- Spots habe ich LEDs reingeschraubt, die nicht so heiß werden, wie die Hallogens. Vorsichtshalber habe ich über der Einbaustelle aber ein Blech montiert.

Aber.... billig ist diese Variante nicht.

Grüßle

Die Einbauspots kannst Du problemlos einzeln kaufen. Nur die 3cm Einbautiefe.....

Ich habe mit folgendem Anbieter gute Erfahrungen gemacht. Aber die geringe Einbautiefe wird so nicht realisierbar sein. Normal benötigst du zwischen 7-10 cm. Kann sein dass es Anbieter gibt, die spezielle Anwendungen dafür im Angebot haben. Das wird dann aber sicherlich nicht günstig zu lösen sein. Gibt es keine Möglichkeit die 3 cm zu erweitern? Was für eine Decke ist es?

Ich habe festgestellt, dass wenn so günstig wie möglich es sehr teuer wird, weil die LED-Spots nach ein paar Tagen das zeitliche segnen

Einbautiefe ist jetzt mind. 5 cm, eher etwas mehr. Habt ihr gute Preis/Leistungs LED Spots?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht