Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Leben im Buchsbaum

16.09.2012, 12:18
Geändert von Holzharry (16.09.2012 um 14:45 Uhr)
War gestern auf Schloss Wolfsgarten in Langen,

alles weg
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
was ist alles weg. kann mir unter dem Schloss Wolfsgarten garnichts vorstellen. und was hat das mit "Leben im Buchsbaum" zu tun?

habe Bilder und Film wieder gelöscht war kein Interesse da.
Auf Schloss Wolfsgarten in Langen war eine Gartenausstellung wo ich gewesen war.
Den kleinen Film stelle ich wieder ein.
http://youtu.be/-AsisF0lgbo

kein Interesse stimmt wahrscheinlich so nicht. Es hatten ja 200 aufgerufen. Vielleicht wußten sie nicht, was sie dazu schreiben sollten.
Also mir hat der kleine Film ganz gut gefallen

Nicht "Leben im Buchsbaum" sondern "Der Buchsbaum lebt", sollte es heißen.

ist eine frage des Standpunkts. Der Akteur lebt im Buchsbaum. Durch die Bewegung des Akteurs kann man (auch Frau) auch sagen, der Buchsbaum lebt.

ist eine frage des Standpunkts. Der Akteur "lebt im Buchsbaum". Durch die Bewegung des Akteurs kann man (auch Frau) auch sagen, "der Buchsbaum lebt".

Janinez  
War das echter Buchs???und wie war das gestaltet???

Zitat von Janinez
War das echter Buchs???und wie war das gestaltet???
Nein das war kein echter Buchs, und wie war was gestaltet?

Es war eine Gartenausstellung auf Schloss Wolfsgarten
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P9150001 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	79,2 KB
ID:	14396   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P9150042 [640x480].JPG
Größe:	93,8 KB
ID:	14397   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P9150013 [640x480].JPG
Größe:	94,4 KB
ID:	14398  

stell deine frage mal richtig gr.schnurzi

Harry - ich verstehe deine Aktion nicht. Erst erstellst du was, und dann löscht du das Wichtigste wieder.

Vergiß bitte nicht, daß wir noch im Berufsleben stehen und nicht den ganzen Tag rumsurfen und die Zeit totschlagen können.

Und wenn wir dann zu deinem Beitrag kommen, dann ist er weg... aus Langeweile gelöscht...

Zitat von Electrodummy
Harry - ich verstehe deine Aktion nicht. Erst erstellst du was, und dann löscht du das Wichtigste wieder.

Vergiß bitte nicht, daß wir noch im Berufsleben stehen und nicht den ganzen Tag rumsurfen und die Zeit totschlagen können.

Und wenn wir dann zu deinem Beitrag kommen, dann ist er weg... aus Langeweile gelöscht...
Ich glaube nicht, dass du noch eine Antwort bekommst, er hat bereits alle seine Projekte gelöscht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht