Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Laufender Meter braucht neue Schubkarre

21.04.2015, 22:31
froschn  
Hallo Ihr Lieben,

mein dreijähriger "Gartenzwerg" braucht neue Gartenutensilien. Nachdem nun die zweite Blechschubkarre durchgerostet ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Schubkarre für ihn.
Könnt Ihr mir eine empfehlen? Hat jemand schon Erfahrung mit der Bosch Schubkarre für Kinder gemacht?
Ich freue mich über Eure Antworten, schließlich muss mein bester Helfer bald wieder mit anpacken
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Bau doch eine. Oder spielt er nicht so oft damit dass es sich lohnt?

froschn  
Hmmm...doch, er liebt es, mit der Schubkarre durch die Gegend zu fahren. Aber ich zweifel an meinen Schubkarrenbaukenntnissen...ich denke, ich sollte besser eine kaufen

Es sei denn, Du möchtest ihm eine bauen?

Ich hab selbst nen 6jährigen der viele Bastelansprüche hat ;-)

froschn  
Grins...da biste ja voll im Training

Wir hatten eine Kunststoffschubkarre, ähnlich der Bosch.

Die hat drei Kinder überlebt, bis wir sie entsorgt haben. Mehr brauch ich glaube nicht dazu schreiben...

ICH HAB SOAR NOCH DIE VON MEINEN Kindern die sind jetzt 18 und 19.

Hab Grade kein Internet muss alles mit Handy schreiben.gross und Kleinschreibung geht nicht so gut mit meinen w....fingern

Wo gibt es eine Bosch Schubkarre und hat sie ein Akku

Wolfman  
hab mal was gesucht, hier sind mal zwei die ich interessant finde :
http://www.ebay.de/itm/ROLLY-TOYS-Ki...item2c99587377
und
http://www.ebay.de/itm/Kinder-Schubk...item3cf73b2acc

froschn  
Zitat von schnurzi
Wo gibt es eine Bosch Schubkarre und hat sie ein Akku
Lach...ja den Akku kann man sicher irgendwo einbauen schnurzi

froschn  
Hmmm, Wolfman...die erste hat genau das Metallgestell, das bei uns immer durchgerostet ist.
Die zweite scheint mir robuster.
Kneippianer hat ja auch schon den Kunststoff-Härtetest gemacht. Wenn bei ihm drei Kids so eine Karre nicht kaputt gekriegt haben, wird das eher für uns geeignet sein.

Hat jemand schon die Bosch Karre ausprobiert? Die finde ich echt niedlich.

froschn  
So, ich habe sie bestellt und sie ist tatsächlich heute schon angekommen....beim unschlagbaren Preis von knapp 16 Euro inklusive Versand konnte ich nicht widerstehen.

Aber es gibt ein riesen Problem damit: Wie bekomme ich meinen Sohn davon überzeugt, daß er sie nicht mit ins Bett nehmen darf? Denn genau dort habe ich sie heute Abend gefunden
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schubkarre Bosch mini.jpg
Hits:	0
Größe:	108,9 KB
ID:	33481  

Woody  
Zitat von froschn
.......
Aber es gibt ein riesen Problem damit: Wie bekomme ich meinen Sohn davon überzeugt, daß er sie nicht mit ins Bett nehmen darf? Denn genau dort habe ich sie heute Abend gefunden
Ach, das löst sich schnell. Solang die Scheibtruhe (so sagt man bei uns in Ö dazu) noch sauber ist, lass sie ihn ins Bett mitnehmen, Er wird schnell draufkommen, dass bequem anders ist und sie bald vor dem Bett stehen lassen.

froschn  
Zitat von Woody
Ach, das löst sich schnell. Solang die Scheibtruhe (so sagt man bei uns in Ö dazu) noch sauber ist, lass sie ihn ins Bett mitnehmen, Er wird schnell draufkommen, dass bequem anders ist und sie bald vor dem Bett stehen lassen.
Lach...Du kennst ihn nicht...er ist da echt ausdauernd

Woody  
Na dann lass ihn doch mit seiner Scheibtruchn schlafen Darf er sie halt nicht im Garten verwenden. Er hat die Wahl

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht