Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Last-Minute-Tickets für Glitz*-Launch-Party in München gewinnen!

02.05.2012, 20:30
Susanne  
Mädels, aufgepasst!


Am 8. Mai startet der neue Frauen- und Lifestyle-Sender glitz* in Deutschland.

Bosch ist als Sponsor der Launch-Party mit am Start und präsentiert vor 500 VIP-Gästen IXO Vino, IXO Swarovski und PSR Select von seiner Lifestyle-Seite.


Ihr wollt unbedingt Gast auf der glitz* Party sein? Dann schreibt uns bis zum Sonntag um 23 Uhr 59, warum Ihr dabei sein wollt und sichert Euch 1 x 2 Tickets. Der kreativste und lustigste Kommentar gewinnt!


Mehr Infos zu glitz* unter www.glitztv.de

Und hier die Veranstaltungsdaten:
Di., 8. Mai 2012, ab 19.00 Uhr
Bayerisches Nationalmuseum
Prinzregentenstr. 3
80538 München
500 VIP-Gäste
Das Launch-Event wird moderiert von Karen Webb
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	glitz-logo.png
Hits:	0
Größe:	81,4 KB
ID:	10059   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psrselect.jpg
Hits:	0
Größe:	42,1 KB
ID:	10060   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IXO Swarovski.jpg
Hits:	0
Größe:	41,0 KB
ID:	10061  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
46 Antworten
rogsch  
Sind das dann auch VIPs? Dürfen da nur Frauen hin????

 

Gott sei dank ist das in München und nicht in Hamburg
Sonst käme meine Frau noch auf die Idee da hin zu wollen

Also ich will da bestimmt nicht hin (auch wenn ich verdammt gut im Anzug aussehe ) und meiner Frau zeig ich den Beitrag erst gar nicht

 

Wo bleibt denn da die gleichberechtigung? bin ich eine V ielseitig I nteresierter P erson?

 

Susanne  
Dann müssen wir ja unbedingt mal etwas in Hamburg planen, abe! Partyfreudige Ehefrauen und Männer, die in Anzügen verdammt gut aussehen, kann's nicht genug geben! :-D

 

Ohja, da wäre ich dabei

 

Ich habe leider nur Arbeitsanzüge. Die aber in den wunderschönsten Blautönen

 

Finde ich auch, das das eine geschlechtspezifische Benachteiligung ist.

Also Männer´s formiert Euch zur Demo gegen Benachteiligung.

....

Späßle gmacht.


------
Und nicht so lange im "Haus der 111 Biere" in Schwabing absacken.
Da gibt´s so manch guten Stoff aus meiner Heimat. (Aufsessér oder Leupsér dunkles !)

Jam jam.

 

Geändert von Bastelfuchs (02.05.2012 um 21:50 Uhr)
MicGro  
Zitat von Ricc
Ich habe leider nur Arbeitsanzüge. Die aber in den wunderschönsten Blautönen
Wenn sie sauber sind und nicht total zerfetzt kannste doch mit hin gehen.

 

pittyom  
witzig... aber ich kann nicht, daher keine Kommentare trotzdem - nette Idee

janinez, deine Anfahrt ist nicht so weit

 

Janinez  
naja so als Hexe vom Dienst bewerbe ich mich mal. Gaaanz wichtig, ich habe mit meinem Besen keine Parkplatzprobleme in dieser Ecke, ist nicht allzu weit weg von mir. Berichten könnte ich auch davon- ja was noch?? Mal sehen ob man da nicht im Laufe der Zeit mal unterbringen könnte, daß nicht nur Männer Werkzeug in die Hand nehmen, sondern immer mehr Frauen sich auch als Heimwerkerinnen ihren Platz hier erobern ganz toll unterstützt von Bosch.Das sollte denen doch mal eine Reportage wert sein daß es viele Frauen mit exoten Hobbys (ehemals reine Männerdomänen)von Heimwerken bis Zaubern, gibt.

 

...endlich dürfen die Ladies auch mal an den Bohrer!

 

Susanne  
Nicht vergessen: Noch ein paar Stündchen lang könnt Ihr Euch bewerben! :-)

 

Zitat von Ricc
Ich habe leider nur Arbeitsanzüge. Die aber in den wunderschönsten Blautönen
Da wird aber langsam einer in GRÜN fällig

 

Kathrin  
Unsere Lieblingshexe Janinez darf bei der Launch-Party zum Start des neuen Frauen- und Lifestyle-Sender glitz* dabei sein und unsere Community vertreten.

Liebe Janinez

Viel Spaß und wir freuen uns auf deinen Bericht

 

Zitat von sabolein
Da wird aber langsam einer in GRÜN fällig

Da warte ich noch drauf
Das grüne Shirt passt nicht so zur blauen Hose.

Viel Spaß Janine.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht