Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

lasst eure produkte like´n und bewerten bei fb in der gruppe einfach mal selber machen

24.02.2014, 20:58
lasst eure produkte like´n und bewerten bei fb in der gruppe einfach mal selber machen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
....

Mir fehlen die netten Worte.

 

hä?? wie jetzt???
Was soll ich??
Ich like doch meine Projekte....*grübel*

also ich versteh das jetzt nicht.

 

"einfach mal selber machen" ist eine (geschlossene) Gruppe bei Facebook. Das sollte demnach ein Aufruf sein, der Gruppe bei zu treten.

TE ist Admin der Gruppe.

 

Geändert von [User gelöscht] (24.02.2014 um 21:21 Uhr)
Herzlichen Dank Ricc. Nun wird aus der Sache ein Schuh. Ich konnte mit den paar aneinander gewürfelten Worten nicht sonderlich viel anfangen.

 

Nöö, Nöö, Nöö

Fratz´n Bücher mog I need.

 

Es gibt in FB schon eine hervorragende Seite in der Projekte, Neuheiten, Tipps und viele andere Dinge geliked werden können...

 

Brutus  
No FB is O.K. ;O)

 

Janinez  
ich weiß echt nicht, was das hier jetzt soll..................

 

Alles Geschmacksache.
Ich finde es schon fragwürdig FB zu nutzen.
Es käme mir aber nie in den Sinn dafür auch noch User zu suchen, sprich Werbung zu machen

 

Ekaat  
Zitat von BastianPassmann
lasst eure produkte like´n und bewerten bei fb in der gruppe einfach mal selber machen
Ist das etwa deutsche Sprache??
Ich verstehe das jedenfalls nicht.
Ich laß'einfach meine Sachen so machen und hebe sie auch nicht in die Höhe.
Verstanden? Nee? Also nochmaa:
Ich kann mich nicht verklüsen und Ihr mich nicht verstehen, woraufhin ich wiederum keine Ahnung habe, was Ihr denn nun wollt.
Ist es nun kllar?

 

Zitat von Ekaat
Ist es nun kllar?
Klar, Du drückst Dich ja wenigstens verständlich aus

Ihr seid doch Mods, verschiebt den Thread doch einfach in ... keine Ahnung
... nach "Überoberunwichtigeswasdieweltnichtbraucht"

Wer einen einzigen Thread so unverständlich verfasst ... naja verfassen ist da wohl etwas übertrieben ... das einfach so stehen läßt ohne zu korrigieren oder sich mal zu melden, muß sich nicht wundern wenn sein Thread verschoben wird.

 

...da sieht man mal, wie solch ein "soziales" 'Netzwerk den deutschen Wortschatz verkümmern lässt und die User nur noch in Abkürzungen und Brocken schreiben...

Fehlt nur noch das Schlusswort: "weis´su"

 

Funny08  
*g kneippi - Sprachwissenschaftler würden wohl von effizienterer Schreibweise reden

*verschoben*

 

Ekaat  
[QUOTE=Kneippianer;601258]...und Brocken schreiben.../QUOTE]
Vielleicht hat der ja keinen Brockhaus!

 

Zitat von HansJoachim
Alles Geschmacksache.
Ich finde es schon fragwürdig FB zu nutzen.
Es käme mir aber nie in den Sinn dafür auch noch User zu suchen, sprich Werbung zu machen
Es gibt halt Menschen, die gehen mit der Zeit. Inzwischen dient FB den Firmen als besserer Informations- und Kontaktkanal als irgendein anderes Medium. Man muss es nur richtig nutzen können.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht