Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Langsamer Bilderupload bei Projekten

26.03.2011, 22:46
sandro  
Ich stelle gerade mein Terrariumprojekt ein. Der Upload der Bilder dauert bei mir mit dem IE8 immer ewig und von Bild zu Bild länger. Ich habe zwar nur DSL Light, aber die Bilder sind nicht wirklich groß.
Der Upload auf andere Seiten geht wesentlich schneller. Habt ihr auch solche Prbleme oder gar eine Lösung?
 
Bilderupload, Projekte Bilderupload, Projekte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
sandro  
AH, wenn man das Projekt zwischendurch als Entwurf speichert (was auch seeeehr lange dauert), geht es danach wieder etwas schneller...bis man wieder ein paar Bilder hochgeladen hat und es wieder länger dauert.

 

Hallo sandro,
danke für Deinen Hinweis und Deine Geduld!
Ich habe Deine Meldung an die Technik weitergeleitet und hoffe, 
dass es bald besser wird.
Grüße Thomas

 

sandro  
Prima. Hoffentlich können die das lösen. Lade nämlich gerade weitere Bilder zu meinem Projekt hoch.

 

Welche Größe haben die Bilder? Mir ist es mal passiert das ich versehentlich den Ordner mit Originalbildern statt den Ordner mit Web optimierten Bildern versucht habe hochzuladen War ziemlich dämlich von mir Aber **** HAPPENS

 

sandro  
um die 500kb. Hab extra geschaut das ich auch die kleinen Bilder genommen hab.

 

Also bei mir, nur Antwort mir 2 Bildern, lief alles tutti!

 

sandro  
Die ersten 2-3 Bilder läuft es auch noch in angemessener Zeit, aber danach dauern die Bilder immer länger.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht