Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

langsam reicht es...

13.09.2014, 21:20
soviel zum Thema, was man sagen darf und nicht...
das muss jetzt mal an die Öffentlichkeit !!!

Es reicht !!! Hierzu die letzen Dialoge
:
Es ist eigenartig...

Anmerkung der Redaktion: Das Veröffentlichen privater Nachrichten eines anderen Mitglieds ohne dessen Einverständnis ist nicht gestattet!
>> Beiträge wurden gelöscht
Bewerten: Bewertung 8 Bewertungen
25 Antworten
Ich würde mich da nicht auf einen Rechtsstreit einlassen. Man sehe mal in den AGB's

3.4. Jeder Nutzer darf sich nur mit einem Nutzernamen registrieren. Mehrfachregistrierungen können zu einem Ausschluss des Nutzers von der MyBosch-Web-Application und der 1-2-do.com-Community führen.

Also lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.

... mann........... Ihr habt Sorgen..... tststs.......

Tipp an beide: legt doch mal die Sandschaufeln und Backförmchen beiseite und kommt aus dem Sandkasten....

So ein Kinderkram ist ja kaum auszuhalten

Ekaat  
Ich finde das Ganze nur lächerlich! Wofür regst Du Dich auf, brunello??
Es ist Deinerseits eine Unverschämtheit, private Korrespondenz zu veröffentlichen. Pfui!!!
- keinen weiteren Kommentar---

Zitat von Ekaat
Ich finde das Ganze nur lächerlich! Wofür regst Du Dich auf, brunello??
Es ist Deinerseits eine Unverschämtheit, private Korrespondenz zu veröffentlichen. Pfui!!!
- keinen weiteren Kommentar---
@ Ekaat: wenn Sie nicht schreiben können, was alle lesen dürfen, dann haben Sie offenbar ein schlechtes Gewissen...

@Ekaat :
zum Verständnis... : aufregen tu ich mich gar nicht...
ich sehe nur mit leidlichem Unverständnis der Situation entgegen, wie Sie und FannyA sich aus der Nummer herausreden und den Baschtler wieder aktivieren...

kann denn " Tau-Ziehen " so schwer sein ???

aktiviert den Baschtler und alles ist gut...

Nur mal so ne Sicht vom Rande aus:

ich hab keine Ahnung, um was es geht, lese dann, dass Brunello - offenbar ehemals als Baschtler hier angemeldet - dafür kämpft, wieder Baschtler sein zu dürfen und in dem Zusammenhang auf Co-Mods und gezielt auf Ekaat rumprügelt, die weder die Sperrung noch die Reaktivierung des Accounts entscheiden. Was soll das?

@Brunello: wieso willst Du hierher überhaupt zurück, wenn Du parallel die Demontage des Forums aktiv betreibst durch die Eröffnung eines Threads wie diesen? Kannst doch mit den Leuten, die Entscheidungen treffen, direkt verhandeln, ohne Euere Kommunikationsprobleme öffentlich zu machen.
Ok, hast Du ja vielleicht gar nicht gewollt, dafür den Nebenkriegsschauplatz in der Kommunikation mit Co-Mod Ekaat öffentlich hoch gehoben - finde ich persönlich unangemessen.

Ich hab auch schon mal Kritik am Forum rspt. deren neuen AGB geäußert, aber da war das Ziel immer konstruktive Kritik und nicht, irgendwen oder irgend jemanden zu Beleidigen oder kaputt zu machen.

Deine Art, mit Ekaat umzugehen, ist unter aller Sau.
Gruß baldwin

Dabei muss ich mich jetzt wirklich fragen, warum du dich, wenn du hier wirklich so benachteiligt wirst und unfair behandelt fühlst, immer noch hier auf hältst...

Dem Anschein nach haben die anderen User mit dem hier herrschenden Forums-Führungsstil überhaupt kein Problem, wobei ich nicht glaube, dass die "Obrigkeit" hier machen kann was sie will und das dann von Bosch so geduldet wird bzw. sich die User alles gefallen lassen würden.

Ich habe nicht genau mitverfolgt, was mit jenem "Baschtler" und diversen Comods vorgefallen ist oder sein soll, aber die Ausmaße, die das ganze hier jetzt annimmt sind fernab von jeglicher Nettiquette und haben in der Öffentlichkeit eigentlich nichts verloren...

Dabei muss ich jetzt auch zu einem Punkt Partei ergreifen: Private Nachrichten heißen Private Nachrichten, weil man jemand anderem etwas mitteilen möchte, das NICHT in die Öffentlichkeit getragen werden soll... sonst könnte man auch gleich einen Thread aufmachen und so diskutieren

Ich habe ekaat persönlich kenn gelernt ! Er ist sehr nett hat auch am Anfang meine Probleme

als wir hier angefangen haben, gab es noch viele interessante Projekte fast jedem Tag konnte man neues sehen und erfahren über Heimwerken.
Das hat sich in unseren Augen geändert. Die Qualität und Anzahl der Veröffentlichungen hat sich verringert, weil einfache viele uns verlassen haben oder keine Projekt mehr veröffentlichen.
Dafür erheitern uns jetzt solche Beiträge , wie dieser hier. Baschler und Ekaat macht weiter so, um die letzten hier aus euren Kindergarten zu vertreiben. Dann könnt ihr hier alleine spielen und euch mit Dreck bewerfen.
so viel Mist war uns auch fünf Daumen wert

Geändert von MopsHeim (14.09.2014 um 06:20 Uhr)
Ich muss mich hier einigen Vorrednern Anschließen und Frage nur wann ihr wieder Erwachsen werden wollt? Das ist doch jetzt nur noch Kindergarten gehabe!
Solche Beiträge haben hier im Forum einfach nichts zu suchen! Ich kann MopsHeim nur recht geben, vor einiger Zeit wurden hier noch fleißig Projekte Eingestellt das langsam Einzuschlafen scheint wegen Abwanderung.
Ihr Streitkinder solltet vielleicht mal darüber Nachdenken um was es hier auf der Platform geht!

http://www.youtube.com/watch?v=lHPYQtv16Uk

http://www.youtube.com/watch?v=lHPYQtv16Uk

Naja, immerhin seid langen mal wieder ein iteressantes Thema hier.... spart einem die täglichen Seifenopern. Schade, das ich keine Chips im Hause habe...

Ansonsten möchte ich dem Posting von Mopsheim meine volle Zustimmung geben!

Hier (KLICK) gibt's den Text zum Nachlesen.

@Brunello
Für mich bist auch nicht so der Bringer, dass ich dir eine Träne nach weinen würde - aber jeder macht das, was er für richtig hält. Mit dem Stil, den du DEINE Sache aufzuziehen möchtest, wirst du zwangsläufig scheitern.

@Ekaat
Dir kann und will ich keinen Rat geben, obwohl ich mit deinen Reaktionen auch nicht immer einverstanden bin.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht