Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ladeanschluss beim UNEO

23.06.2014, 17:47
Hallo
weiss jemand was für einen Stecker das Ladekabel vom UNEO hat.
habe diverse von Universalladegeräten probiert aber keiner passt.
Danke

BOSCH, Uneo BOSCH, Uneo
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten

Die besten Antworten

Hallo karzer

um was für ein Modell handelt es sich denn genau? Wenn es der erste Uneo ist, passt das Kabel mit der Nummer Bosch 2607 225 463 (Preis ca. 27€)
In unserem Wissensartikel zu Ersatzteilen findest du weitere Infos zum Thema.

Hast du noch weitere Fragen an uns?
Ohne jetzt den Typ zu kennen, hilft es villeicht den Stecker auszumessen, Aussendruchmesser, evt. Innendurchmesser Länge etc. und dann bei z.B. RS bei den Komponenten nach einem passendem Stecker suchen.

Viel wichtiger ist aber die richtige Polarität des Steckers - bei falscher kann unter Umständen das Gerät bzw. der Akku zerstört werden.

Ich würde mir an deiner Stelle ein Originalkabel besorgen.
Das Ladekabel zu meiner Uneo hat keinen 08/15 Stecker und da wäre mir mein Werkzeug zu schade, wenn ich es evtl. mit falschem Anschluss kille.

Hallo karzer

um was für ein Modell handelt es sich denn genau? Wenn es der erste Uneo ist, passt das Kabel mit der Nummer Bosch 2607 225 463 (Preis ca. 27€)
In unserem Wissensartikel zu Ersatzteilen findest du weitere Infos zum Thema.

Hast du noch weitere Fragen an uns?

bin stolzer besitzer eines eines "3 603 J52 000 - UNEO / 14.4 V /EU".
dummerweise ist der bohrhammer mir von der werkbank gefallen und so unglücklich, dass der dc-stecker des netzteils abgebrochen ist, so dass ich ihn noch nichtmal mehr ausmessen konnte.

kann mir jemand vllt. den typ oder die abmessungen des hohlsteckers mitteilen. bin in der lage ihn selber anzbringen. ein neues netzteil ist mir zu teuer, zu dem würde ich das alte dann entsorgen.

hoffe, dass mir geholfen werden kann.

danke euch, gerne auch per pn

normale hohlstecker/buchsen passen nicht, sind zu kurz, auch wenn durchmesser stimmt.
mein uneo hat 2 nummern 3603J520000 (steht neben der netzteil info) und 308048064 (steht unter den piktogrammen).
kann man auf der platine die buchse/stecker problemlos wechseln?
ist beim öffnen des uneos irgendetwas kompliziert. werkzeug habe ich.

dank an euch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht